EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+3,30 % +0,22
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 18:13 Uhr
0
Dann leg dir bald mal. Geld zurück.
P
Pia1996, 24.08.2022 19:44 Uhr
0

Bei 3 kauf ich fett nach

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 21:14 Uhr
0
Sporthamburg2 ist ein typischer Tagträumer aus dem Norden man braucht ihn nicht ernst nehmen.
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 8:17 Uhr
0
Sagt einer, der einem User den Tipp gibt den Glauben nicht zu verlieren.
S
Sporthamburg2, 25.08.2022 8:20 Uhr
0

Der niedrigste Kurs dieser Aktie war 4 Euro. 3 Euro ist doch absoluter Quatsch. Das sind doch klare Kaufkurse. Sporthamburg2, du erzählst doch überall dasselbe. Und es passiert immer das Gegenteil. Also sollte man hier ganz schnell kaufen.

Glaub nicht, dass du meine Kommentare in den Foren kennst. Was soll das heissen, ich erzähle überall das Gleiche. Was erzähl ich denn immer Gleiches? Würde mir echt weiterhelfen als Selbstreflexion.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 16:11 Uhr
0
Bei 3 kauf ich fett nach
S
Sporthamburg2, 24.08.2022 13:53 Uhr
0
Ist doch bald auf 6 hat einer gesagt. 😂Hat aber nicht erwähnt, dass sie vorher bald auf 3 ist.
Lipton
Lipton, 24.08.2022 12:58 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!

Nicht den glauben verlieren mein Junge
M
Mampfi1, 24.08.2022 12:02 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr so genau ob man bei dieser Aktie nicht doch was falsch macht. Fällt fast 20 % in ein paar Tagen das ist nicht normal!
T
TrongLu, 22.08.2022 10:09 Uhr
0
Hast Du bei dem Kurs nicht falsch gemacht.
Lipton
Lipton, 22.08.2022 9:53 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen.
S
Sporthamburg2, 20.08.2022 9:05 Uhr
0
Wird bestimmt bald besser hier. Bald ist Weihnachten. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen