EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,662 GBP
+0,32 % +0,018
08:35:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
w
weigel, 17. Apr 15:18 Uhr
0

@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉

Ja bin auch voll drin mit Aktien und Open End Schein , jetzt nur noch Einigung USA Iran Gruß 😉
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17. Apr 14:41 Uhr
0
@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉
Munique
Munique, 16. Apr 23:48 Uhr
1
Das war doch klar das die Airlines jetzt angeschlagen sind. Jetzt ist der Perfekt Zeitpunkt um billig einzukaufen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ölpreis springt hin-und her wie ein Gummiband. Obwohl keine Änderung im Irankonflikt vorhanden ist.
w
weigel, 16. Apr 10:03 Uhr
0
können hier nur auf die Einigung USA Iran hoffen, vielleicht schon am Wochenende,das der Ölpreis fällt guten Morgen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:58 Uhr
0
Heute war allgemein Angriff auf Airlines. Hat sich hier aber am meisten ausgewirkt. War schon extrem.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:16 Uhr
0
Das waren heute in der Spitte -10%. Da sieht man mal wozu die fähig sind. Da soll mir einer erzählen, dass die nicht zusammenarbeiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Z.Zt. Kein Schein.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Nochmal zum Nachkauf genutzt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Gelungene Shortattacke. Morgen kleiner Verfallstag. Da haben wohl die Shorties heute schon glattgestellt.
w
weigel, 15. Apr 19:03 Uhr
0
Tucsonjoe1962 auch ausgebombt "Faktor Option Schein WKN SQ1Y0Q zur Aktie nebenbei ???
w
weigel, 14. Apr 20:31 Uhr
0

Was bist du bloß für ein komischer Vogel?

solche User brauchen wir hier nicht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 14. Apr 20:00 Uhr
0
Was bist du bloß für ein komischer Vogel?
Stitchie
Stitchie, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ich wünsche sehr große Gewinne bei easyJet und Euren Verbleib hier!☝️😂🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen