EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,594 EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:16 Uhr
0
Gewinnrückgang seit 7jahren wegen terrorangst und easyjet nizza, türkei und agypten anfliegt...alle anderen fluglienien spüren dass aber auch...pfund ist auch gerade schwach...najo ich kauf mal nach ;)
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:06 Uhr
0
Gibt es news?
T
Tutnichkud, 06.10.2016 11:54 Uhr
0
Shit... mein armes Geld...
d
dayaftertommorow, 06.10.2016 10:59 Uhr
0
Sehr unlogisch sollte es wohl eher heißen Divinv.2
m
morbus, 06.10.2016 9:05 Uhr
0
Was soll das denn? -7%. Demnächst wird das faule Papier gekickt. Gefällt mir gar nicht
F
Fabi94, 05.10.2016 7:57 Uhr
0
Stimmt, das lag ja völlig auf der Hand
D
Dividendeninvestor2, 04.10.2016 19:02 Uhr
0
Doch, nach dem Brexit fliegt niemand mehr, das ist doch sehr logisch.
F
Fabi94, 30.09.2016 16:51 Uhr
0
Rational ist dieser massive Einbruch aber nicht wirklich zu erklären ?
R
Rutsoli, 29.09.2016 17:52 Uhr
0
Ich leg auch nochmal nach :)
T
Tutnichkud, 24.09.2016 11:21 Uhr
0
Hey Fabi, sehe ich auch so wie du. Hier wirds noch extreme Gewinne geben.
T
Tutnichkud, 24.09.2016 11:21 Uhr
0
Hey Fabi, sehe ich auch so wie du. Hier wirds noch extreme Gewinne geben.
F
Fabi94, 23.09.2016 19:53 Uhr
0
Ich bin stark investiert und nicht gewillt zu verkaufen;) sondern hoffe es geht noch weiter, dann heißt es verdoppeln, weg legen und irgendwann über den jetzigen Kurs lachen ;) easyjet ist super aufgestellt und die momentane Bewertung ist völlig irrational :) es geht von den schwachen zu den starken Händen:)
T
Tutnichkud, 23.09.2016 17:44 Uhr
0
Morbus du hättest vor deinem Verlust short gehen sollen oder?
T
Tutnichkud, 23.09.2016 17:18 Uhr
0
Hatte schob einmal hier gut verdient, kurz bevor sie neulich fiel. Kaufe auch neu ein.
m
morbus, 23.09.2016 13:53 Uhr
0
Habe gut 12% verloren, eig sollte man jetzt Short gehen
D
Daxlero, 22.09.2016 18:29 Uhr
0
Nachkaufen jungs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen