EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,529 EUR
-1,11 % -0,073
07:06:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.643
G
Greco, 10.10.2016 9:57 Uhr
0
Was für ein Potential sehen hier die Optimisten? Ich habe die Aktie seit 2 Monaten und 90 % nur eote Zahlen. Werdet ihr für eure Posts bezahlt?
S
Schlitzohr, 08.10.2016 11:05 Uhr
0
Gestern bei 10 bin ich eingestiegen, jetzt darf es gerne wieder bergauf gehen :) und falls es doch weiter runter geht wird bei 8 nachgekauft!
T
Tutnichkud, 07.10.2016 16:14 Uhr
0
Ich kaufe bei 8 euros nach..
P
Psycho, 07.10.2016 14:42 Uhr
0
Die stand vor einem Jahr noch bei 25€. Es ist ja nicht so, daß sie nichts mehr verdienen. Wartet mal ab, wo wir in 3-4 Monaten stehen. Da kann man einihes raus holen.
M
MoneyMaster, 07.10.2016 14:17 Uhr
0
Trotz des Kursverlustes sehe ich viel Potenzial bei der Aktie.
D
Dietersen, 07.10.2016 12:51 Uhr
0
Morbus genau das war das konzept bisher von easyjet....teure flughäfe wie hathrow und co. Zu meiden Bin überrascht dass in zürich ausgebaut wird (von deutschland habe wenig infos)
T
Tutnichkud, 07.10.2016 10:12 Uhr
0
Wir weit gehts noch runter? Ich denke wir sehen demnächst die 8.
d
dayaftertommorow, 07.10.2016 7:45 Uhr
0
@ morbus...völliger Unsinn !!!
m
morbus, 07.10.2016 6:05 Uhr
0
Easyjet ist einfach scheisse aufgestellt. Fliegen weder von Köln, Düsseldorf noch Frankfurt
T
Tutnichkud, 06.10.2016 20:44 Uhr
0
Sollte ja mal alles jetzt eingespeist sein, ein Großteil wird wohl vorher s hon drin gewesen sein, oder? Was meint ihr werte Kollegen?
T
Tutnichkud, 06.10.2016 20:38 Uhr
0
12,89
F
Fabi94, 06.10.2016 18:44 Uhr
0
Heute bei 10,70€ verdoppelt, jetzt sollte das Ding mal in die andere Richtung laufen:)
D
Dietersen, 06.10.2016 18:20 Uhr
0
Nicht noch zu früh?
P
Psycho, 06.10.2016 13:21 Uhr
0
Bin an Bord.
d
dayaftertommorow, 06.10.2016 12:27 Uhr
0
Genau, nicht jammern...nachkaufen !!!
R
Rutsoli, 06.10.2016 12:16 Uhr
0
@Tutnichtkud was war dein EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen