EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,216 EUR
+2,56 % +0,155
14:31:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 18:54 Uhr
0
+ Sehr gute, bestätigte Dividende Macht das rot im Depot ertragbarer Denke vor der HV steigen noch einige dazu
R
Rutsoli, 08.02.2017 18:38 Uhr
0
Ich habs bei 10,2 - mein EK ist glaub bei 11,2. Ich habe noch gutes vertrauen hier..brexit klarheit - steigender gbp und es geht wieder aufwärts..außerdem sucht easyjet schon eine niederlassung in der EU :)
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 18:15 Uhr
0
Hätte ich einen gehabt, hätte er schon ausgelöst. Ich lass laufen, EK auf 12 gekauft, kommt früher oder später wieder
R
Rutsoli, 08.02.2017 18:04 Uhr
0
Das wird schon wieder - habt ihr ein SL?
UrlaubA
UrlaubA, 08.02.2017 15:58 Uhr
0
Wenigstens für kurze Zeit... :(
M
MASTERKILLA, 08.02.2017 13:35 Uhr
0
DAXXX HATTE RECHT :-)
K
Kees, 07.02.2017 16:47 Uhr
0
Bin auch mal mit ner kleinen pos rein ;-)
UrlaubA
UrlaubA, 07.02.2017 1:46 Uhr
0
Geht ab morgen hoch...... Ich sag bescheid..... Durchhalte parolo ahoi Sorry für offtopic
M
MASTERKILLA, 06.02.2017 17:35 Uhr
0
So langsam darf auch wieder steigen....
R
Rutsoli, 03.02.2017 10:34 Uhr
0
Geeehhh rauuuff! :)
S
Sporthamburg, 02.02.2017 18:07 Uhr
0
@Schlitzohr: sieht aber eher so aus, DAX ex div einen Tag vor dem Record date ist. Schau mal auf easyJet jet investors
R
Rutsoli, 02.02.2017 18:01 Uhr
0
Uiui bin bald wieder liquude wenn mein SL greift :)
UrlaubA
UrlaubA, 02.02.2017 15:35 Uhr
0
NERVT Pfund ist runter, kommt daher denke ich?
R
Rutsoli, 02.02.2017 12:24 Uhr
0
Langsam sollte es wieder nach oben gehen...blöder brexit!
R
Rutsoli, 02.02.2017 11:45 Uhr
0
Langsam sollte es wieder nach oben gehen...blöder brexit!
M
MASTERKILLA, 02.02.2017 9:55 Uhr
0
:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,76 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen