EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,244 EUR
+3,02 % +0,183
17:23:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
D
Dividendeninvestor2, 17.02.2017 13:59 Uhr
0
Andere Fluglinien gehen ab... nur hier tut sich nix. Naja, ich bleibe dabei. Ist das nur der Brexit und der Pfundkurs, oder gibt es auch hausgemachte Probleme?
R
Rutsoli, 17.02.2017 8:24 Uhr
0
Niedriger ek ist immer besser :)
R
Rutsoli, 17.02.2017 8:24 Uhr
0
Hm der ek ist eigentlich egal da es div auf den akt kurs gibt - wenn wir beide 1000 st haben und du einen ek 5 und ich ek 10 habe bekommen wir genau gleich viel div. Mit dem niedrigeren ek brauchst du dann natürlich weniger lang um dein investment mit div auszugleichen - also das ek/div ratio ist kleiner ;)
K
Kees, 16.02.2017 20:43 Uhr
0
Na je niedriger der ek desto höher ist doch prozentual die divi oder?
R
Rutsoli, 16.02.2017 10:33 Uhr
0
Wie meinst du das mit dem verhältnis ek/dividene?
K
Kees, 16.02.2017 9:23 Uhr
0
Zur divi
K
Kees, 16.02.2017 9:22 Uhr
0
Wird denke ich längerfristig gehalten da ek im Verhältnis gut ist
R
Rutsoli, 16.02.2017 9:13 Uhr
0
Jaaa endlich :) es gab auch diese tage immer höhere tiefs, div auszahluung steht an - habe ein gutes gefühl. Bist du langfristig investiert oder denkst du über gewinnmitnahmen nach? Wann?
K
Kees, 16.02.2017 9:09 Uhr
0
Sieht doch gut aus ;-)
R
Rutsoli, 16.02.2017 8:30 Uhr
0
Guter EK - na dann viel glück - hoffen wir das beste :)
K
Kees, 16.02.2017 7:42 Uhr
0
Mein ek is 11.14
R
Rutsoli, 16.02.2017 7:41 Uhr
0
Ich hab sie eigentlich über den kgv gefunden und bin mit ek 11,2 dabei - du?
K
Kees, 16.02.2017 7:39 Uhr
0
Ka hat die schon ewig in meiner watchlist und nun bin ich investiert
R
Rutsoli, 13.02.2017 16:31 Uhr
0
Wie bist du zu dieser aktie gekommen?
K
Kees, 13.02.2017 15:35 Uhr
0
Bin erst eingestiegen ;)
R
Rutsoli, 13.02.2017 15:19 Uhr
0
Ich hoffe alle haben nachgekauft :) ready for takeoff!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen