EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,193 EUR
+2,18 % +0,132
13:03:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
D
Dividendeninvestor2, 17.02.2017 13:59 Uhr
0
Andere Fluglinien gehen ab... nur hier tut sich nix. Naja, ich bleibe dabei. Ist das nur der Brexit und der Pfundkurs, oder gibt es auch hausgemachte Probleme?
R
Rutsoli, 17.02.2017 8:24 Uhr
0
Niedriger ek ist immer besser :)
R
Rutsoli, 17.02.2017 8:24 Uhr
0
Hm der ek ist eigentlich egal da es div auf den akt kurs gibt - wenn wir beide 1000 st haben und du einen ek 5 und ich ek 10 habe bekommen wir genau gleich viel div. Mit dem niedrigeren ek brauchst du dann natürlich weniger lang um dein investment mit div auszugleichen - also das ek/div ratio ist kleiner ;)
K
Kees, 16.02.2017 20:43 Uhr
0
Na je niedriger der ek desto höher ist doch prozentual die divi oder?
R
Rutsoli, 16.02.2017 10:33 Uhr
0
Wie meinst du das mit dem verhältnis ek/dividene?
K
Kees, 16.02.2017 9:23 Uhr
0
Zur divi
K
Kees, 16.02.2017 9:22 Uhr
0
Wird denke ich längerfristig gehalten da ek im Verhältnis gut ist
R
Rutsoli, 16.02.2017 9:13 Uhr
0
Jaaa endlich :) es gab auch diese tage immer höhere tiefs, div auszahluung steht an - habe ein gutes gefühl. Bist du langfristig investiert oder denkst du über gewinnmitnahmen nach? Wann?
K
Kees, 16.02.2017 9:09 Uhr
0
Sieht doch gut aus ;-)
R
Rutsoli, 16.02.2017 8:30 Uhr
0
Guter EK - na dann viel glück - hoffen wir das beste :)
K
Kees, 16.02.2017 7:42 Uhr
0
Mein ek is 11.14
R
Rutsoli, 16.02.2017 7:41 Uhr
0
Ich hab sie eigentlich über den kgv gefunden und bin mit ek 11,2 dabei - du?
K
Kees, 16.02.2017 7:39 Uhr
0
Ka hat die schon ewig in meiner watchlist und nun bin ich investiert
R
Rutsoli, 13.02.2017 16:31 Uhr
0
Wie bist du zu dieser aktie gekommen?
K
Kees, 13.02.2017 15:35 Uhr
0
Bin erst eingestiegen ;)
R
Rutsoli, 13.02.2017 15:19 Uhr
0
Ich hoffe alle haben nachgekauft :) ready for takeoff!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen