EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,98 USD
+1,16 % +0,08
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.636
C
Cengo, 29.09.2021 15:46 Uhr
0
Hat einer Info wann bei def ING die neuen Aktien handelbar sind
C
Cengo, 29.09.2021 15:36 Uhr
0
Ing sind die neuen Aktien draufgebucht, jedoch nicht handelbar!
S
Sporthamburg2, 29.09.2021 11:31 Uhr
0
Dann solltet ihr mal anrufen. Die Aktien sind handelbar und ihr habt einen Nachteil.
E
Escaton, 28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
A
Anfängerin, 28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2, 28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz, 28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
E
Escaton, 27.09.2021 7:24 Uhr
0
https://www.frankfurtflyer.de/british-airways-hat-interesse-an-uebernahme-von-easyjet/
S
Sporthamburg2, 24.09.2021 17:05 Uhr
0
Komm. Kleiner Schlusspeak und wir sind zufrieden.
S
Sporthamburg2, 23.09.2021 18:13 Uhr
0
Hab mich verguckt. Handelsbeginn der neuen Aktien ist der 28.09 08:00 Uhr.
S
Sporthamburg2, 22.09.2021 12:06 Uhr
0
Glaube 24. müssen sie drin sein. Klar kannst du sie sofort verkaufen.
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Kann man die sofort auch verkaufen?
A
Anfängerin, 21.09.2021 23:30 Uhr
0
Wie lange dauert es ca. bis man die neue Aktien im Depot sieht?
S
Sporthamburg2, 21.09.2021 18:46 Uhr
0
Das Schreiben beinhaltet alle Möglichkeiten. Aufstockung der Bezugsrechte und Kauf der neuen Aktien mit den Bezugsrechte im Verhältnis 1:1. Verkauf aller Bezugsrechte, Verkauf eines Teils der Bezugsrechte. Verkauf aller Bezugsrechte.
A
Anfängerin, 21.09.2021 18:01 Uhr
0
Und wenn ich eine Weisung erteile für den Kauf von neuen Aktien, wird es immer ausgeführt oder kann es auch abgelenkt werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen