EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,80 % +0,11
09:56:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
T
TrongLu, 20.06.2022 10:07 Uhr
0
Danke für die Infos.
E
Escaton, 20.06.2022 9:51 Uhr
0
Es wurden noch mal Flugstreichungen angekündigt. Aber der Kurs erholt sich ja schon wieder https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/billigflieger-easyjet-streicht-weitere-fluege-wegen-personalmangels/28438298.html
T
TrongLu, 20.06.2022 9:29 Uhr
0
Airlines sind grün. EasyJet tiefrot. Gab es irgendwelche Nachrichten?☹️
S
Sporthamburg2, 18.06.2022 7:12 Uhr
0
Die IEA spricht von einer Überversorgung von Erdöl im zweiten Halbjahr, da USA und Kanada sehr viel mehr produzieren werden und Russlands Export weniger einbricht als erwartet.
E
Escaton, 17.06.2022 21:03 Uhr
0
es gab auch gute Nachrichten bzgl. Slots in Lissabon https://www.aerotelegraph.com/easyjet-bootet-ryanair-aus-und-erhaelt-tap-slots-in-lissabon
F
FinestArt, 17.06.2022 19:50 Uhr
0
Deswegen steigt der Kurs?
T
TrongLu, 17.06.2022 19:05 Uhr
0

Ölpreis stürzt ab.

Man soll sich nicht drauf verlassen. Das ist m.M.n. nur eine technische Reaktion.
S
Sporthamburg2, 17.06.2022 17:13 Uhr
0
Ölpreis stürzt ab.
E
Escaton, 15.06.2022 11:26 Uhr
0
Hoffentlich haben wir jetzt das Tal der Tränen durchschritten. Habe noch mal ein paar Aktien gekauft um meinen EK zu drücken. Langfristig sollte das eine sichere Sache sein
T
TrongLu, 14.06.2022 21:26 Uhr
0
Aufmerksam ist, seit Anfang 2020 gab es NUR Insiderkäufe, teilweise zu viel höheren Kursen als heute. Also, die Insider sehen EZJ unterbewertet. https://www.marketbeat.com/stocks/LON/EZJ/insider-trades/
F
FinestArt, 14.06.2022 18:56 Uhr
0
Normalerweise müsste die Branche besser stehen als die anderen Branchen
F
FinestArt, 14.06.2022 18:55 Uhr
0
Während der Pandemie war der Kurs um die 4,70 damals flog was nichts. Jetzt fliegen die Flugzeuge und wir stehen genau wie vor 2 Jahren.
F
FinestArt, 14.06.2022 18:53 Uhr
0
Das ist alles gesteuert. Die finden immer irgendwelche Probleme und drücken die Preise.
E
Escaton, 14.06.2022 18:44 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht. Klar, die aktuelle Sitiuation in der Welt ist schlecht, aber alle Fluglienien sind sehr gut über die nächsten Monate gebucht. Die Leute wollen fliegen und zahlen teure Tickets: Die Zahlen bzw. Prognosen der H1 Präsentation von easyjet waren ja sehr gut. Das mit ATL abzustrafen, nicht nur bei easyjet, ist doch übertrieben.
T
TrongLu, 14.06.2022 18:28 Uhr
0
Es ist deshalb schwer zu verstehen, dass das Kursniveau fast im ATL liegt, da die wirtschaftliche Situation jetzt eine andere ist als mitten im Covid-Höhepunkt, abgesehen vom Krieg, Inflation und Rezessionsangst.
T
TrongLu, 14.06.2022 18:22 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen