EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,691 EUR
+7,43 % +0,463
11:22:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.639
T
TrongLu, 25.01.2023 11:38 Uhr
0
…der Nächste bitte…🤠
T
TrongLu, 25.01.2023 11:37 Uhr
0
HSBC stuft EasyJet auf Buy hoch. Kursziel 630 Pence.
A
Ardosvn, 25.01.2023 10:06 Uhr
0
Top
Graduate
Graduate, 25.01.2023 9:34 Uhr
0
Hui, was ist denn heute los? Sehr schön 🤩
E
Escaton, 25.01.2023 9:10 Uhr
0
Wenn man den Kurs so anschaut sehen nicht nur wir das so 😁
T
TrongLu, 25.01.2023 9:02 Uhr
0
Sieht stark aus. EJ hat damit endgültig eine Trendwende geschafft. Jetzt müssen die Analysten nachziehen, dann sehen wir schnell die 6 und noch mehr….
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 8:39 Uhr
0
Irre Urlaubsbuchungen. Werde mich jetzt auch dransetzen.
p
phil939, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Im Ausblick ist es super.
D
DocJ, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
https://corporate.easyjet.com/investors/results-centre
E
Escaton, 25.01.2023 8:17 Uhr
0
Hier das Q1 Update: https://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=1663737
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 6:43 Uhr
0
Berlin Flüge fallen aus heute.
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 16:26 Uhr
0
Wollen wohl noch ein paar rein heute.
T
TrongLu, 24.01.2023 16:16 Uhr
2
Die Shorties haben ihr Engagement stark reduziert, was positiv zu bewerten ist. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
L
Leoz, 24.01.2023 10:18 Uhr
0

Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.

👍
T
TrongLu, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen