EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,735 EUR
+7,57 % +0,474
13:55:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
E
Escaton, 10.02.2023 12:54 Uhr
0
Alle am selben Tag?
T
TrongLu, 10.02.2023 12:44 Uhr
0
Konsolidierung!!! Die Airlines sind in den letzten Wochen zu gut gelaufen. Vor einigen Wochen lag EJ noch bei 3,26€.
E
Escaton, 10.02.2023 12:33 Uhr
0
Der Ölpreis ist heute ein gutes Stück gestiegen. Aber das allein kann es doch nicht sein
M
Mampfi1, 10.02.2023 12:04 Uhr
0
Das hat nix mehr mit Börse und Realität zu tun!
M
Mampfi1, 10.02.2023 12:03 Uhr
0
Aber 70 Cent in kürzester Zeit ??? Unglaublich!
E
Escaton, 10.02.2023 11:36 Uhr
0
Die ganze Branche bricht heute ein. Ich habe aber noch keine News gefunden. Hat jemand eine Idee?
M
Mampfi1, 10.02.2023 9:47 Uhr
0
Hat hier irgend jemand eine Erklärung warum die Aktie wieder 10 % gefallen ist. Für mich nach den guten Zahlen unerklärlich! Abwärtstrend scheint wohl weiterhin in Takt zu sein. Irgendwann wie IAG irgendwann bei 1,85 wie heute aktuell.
S
Sporthamburg2, 09.02.2023 15:10 Uhr
0
Hauptversammlung heute Jungs.
S
Sporthamburg2, 08.02.2023 10:50 Uhr
0
Denke ich auch. Sollte höher stehen. Marge ist eben noch unsicher. Auslastung dagegen sollte dieses Jahr sehr gut werden.
M
Mampfi1, 07.02.2023 18:07 Uhr
0
Super jetzt sind wir wieder da als die Zahlen bekannt wurden und die Aktie 60 Cent anstieg, kaum zu glauben👎🏻
T
TrongLu, 03.02.2023 16:46 Uhr
0
Der…
T
TrongLu, 03.02.2023 16:45 Uhr
0
Die hohe Eur/Gbp Wechselkurs wird langsam ein Risiko für die Aktie.
Brösel75
Brösel75, 01.02.2023 17:04 Uhr
0
Nur aegean mal wieder gegen den Trend
E
Escaton, 01.02.2023 17:02 Uhr
0
Kurz vor 17 Uhr geht alles ordentlich runter, easyjet, Wizz, Air France, IAG. Was für eine News gab es?
M
Mampfi1, 01.02.2023 16:55 Uhr
0
Klasse und somit ist der Anstieg so gut wie wieder weg 👍🏻👍🏻👍🏻Sch…. Zockerei
T
TrongLu, 30.01.2023 22:04 Uhr
0
Short-Positionen sind fast komplett aufgelöst. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen