EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 22.07.2024 14:02 Uhr
0
O'Leary schafft es immer wieder seine schlechte Performance auf Andere zu projezieren. Wenns gut läuft ist es ihm zu verdanken, wenn es schlecht läuft den Branchenumständen.
S
Sporthamburg2, 22.07.2024 11:22 Uhr
0
Soweit ich weiss hat easyjet die Ticketpteise erhöht.
E
Escaton, 22.07.2024 10:31 Uhr
0
Schauen wir mal, was die Zahlen von easyJet am Mittwoch aussagen.
E
Escaton, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
Ryanair äußert erneut Bedenken... https://news.sky.com/story/ryanair-rues-consumer-caution-as-profits-slip-on-fare-discounts-13183107
S
Sporthamburg2, 18.07.2024 18:25 Uhr
0
Was denn. jetzt wieder?
t
travelforlife22, 16.06.2024 12:50 Uhr
0
https://frankfurtflyer.de/enormes-wachstum-easyjet-kuendigt-gleich-60-neue-routen-an/ Schauen wir mal … :)
E
Escaton, 16.05.2024 10:51 Uhr
0
UBS behält das Kursziel von 850 Pence bei und empfiehlt weiterhin den Kauf.
D
DocJ, 16.05.2024 9:49 Uhr
0
Marketwatch -5,8%
E
Escaton, 16.05.2024 9:25 Uhr
0
Und der CEO tritt ab
E
Escaton, 16.05.2024 9:21 Uhr
0
Es gibt immer was zu meckern, obwohl die Jahresanfangsverluste deutlich reduziert wurden, haben Analysten mal wieder mehr erwartet.
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Zahlen gerade raus, robuste Entwicklung
H
Hurley1, 16.05.2024 8:36 Uhr
0
Sehe ich ebenso
S
Sporthamburg2, 18.04.2024 8:41 Uhr
0
Gute Zahlen. Loadfaktor könnte höher sein.
S
Sporthamburg2, 17.04.2024 9:59 Uhr
1
Hab mal. was Interessantes rausgesucht https://www.flightright.de/datenzentrum
E
Escaton, 12.04.2024 17:15 Uhr
0

Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?

der Konflikt zwischen Israel und Iran, Ölpreise gehen ja schon hoch und reißt die gesammte Airlineindustrie runter
M
Moonbee, 12.04.2024 17:01 Uhr
0
Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen