EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,581 EUR
+5,11 % +0,320
21:36:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 10:42 Uhr
0
Doch gibt es. Die Zahlen lagen nur bei den Erwartungen. Das reicht Börsianern nicht. Verluste eben auch bei easyjet schon jetzt. Abwarten.....
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 9:57 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen bei Jet2. Die war ja am ATH im Gegensatz zu easyjet. An den Zahlen gibt es nichts auszusetzen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:39 Uhr
0
Börsianer erwarten oft mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Jet2 Absturz Easyjet dito Daten enttäuschen wohl.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 8:23 Uhr
0
12% Gewinnanstieg.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 20:32 Uhr
0
JET2 Zahlen morgen,glaub ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 0:46 Uhr
0
Seh ich auch so. Hoffe nur die Zahlen für den Sommer werden die Verluste im Winter deutlich übertreffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Streik. Geht vorbei...
d
doobeer, 04.07.2025 19:57 Uhr
0
Der spread bei TR ist viel zu hoch, ein Kauf unter 6€ daher nicht möglich!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 19:35 Uhr
0
Unter 5 ? Sieht trübe aus
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 9:42 Uhr
0
Etwas Geduld gefragt. Immer diese gierigen Streiker....Kriegen den Hals nicht voll
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.06.2025 13:39 Uhr
0
War eine meiner ersten Corona-Aktien. RYANAIR habe ich schon mit sattem Plus verkauft, die liefen einfach besser. Hatte die Tage nochmals nachgelegt, ein Verkauf um 7 € dürfte mir da nicht schwerfallen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 13:15 Uhr
0
Bin optimistisch für den Sommer. Das werden Superzahlen. Die Menschen wollen reisen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 10:42 Uhr
0
Alles easy??
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 21:56 Uhr
0
8 Euro möglich
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 19:42 Uhr
0
Es wollen doch fast alle fliegen. Also tuts mit easyjet Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 Germany 40 Prognose +1,06 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,03 %
Alle Diskussionen