EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,67 EUR
+0,11 % +0,01
11:27:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.644
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 17:00 Uhr
0
17. Juli
P
PapaWutz, 09.07.2025 13:50 Uhr
0
Weiß einer wann Easyjet die nächsten Zahlen veröffentlicht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 12:05 Uhr
0
Kracht ganz schön runter jet2 und easyjet auch über 2%
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 10:42 Uhr
0
Doch gibt es. Die Zahlen lagen nur bei den Erwartungen. Das reicht Börsianern nicht. Verluste eben auch bei easyjet schon jetzt. Abwarten.....
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 9:57 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen bei Jet2. Die war ja am ATH im Gegensatz zu easyjet. An den Zahlen gibt es nichts auszusetzen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:39 Uhr
0
Börsianer erwarten oft mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Jet2 Absturz Easyjet dito Daten enttäuschen wohl.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 8:23 Uhr
0
12% Gewinnanstieg.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 20:32 Uhr
0
JET2 Zahlen morgen,glaub ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 0:46 Uhr
0
Seh ich auch so. Hoffe nur die Zahlen für den Sommer werden die Verluste im Winter deutlich übertreffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Streik. Geht vorbei...
d
doobeer, 04.07.2025 19:57 Uhr
0
Der spread bei TR ist viel zu hoch, ein Kauf unter 6€ daher nicht möglich!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 19:35 Uhr
0
Unter 5 ? Sieht trübe aus
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 9:42 Uhr
0
Etwas Geduld gefragt. Immer diese gierigen Streiker....Kriegen den Hals nicht voll
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.06.2025 13:39 Uhr
0
War eine meiner ersten Corona-Aktien. RYANAIR habe ich schon mit sattem Plus verkauft, die liefen einfach besser. Hatte die Tage nochmals nachgelegt, ein Verkauf um 7 € dürfte mir da nicht schwerfallen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 13:15 Uhr
0
Bin optimistisch für den Sommer. Das werden Superzahlen. Die Menschen wollen reisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen