EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,637 EUR
+0,65 % +0,043
19:01:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.03.2026 13:50 Uhr
1
Die Shorties in Etappen.
w
weigel, 17.03.2026 15:24 Uhr
1
Jahrestief und hoffen auf Öffnung Straße von Hormus, abwarten 💰💰💰
7
765er, 17.03.2026 14:05 Uhr
0
Kann steigen, hab nochmals nachgelegt 👍
w
weigel, 16.03.2026 12:05 Uhr
0

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren

das stimmt auch ...
E
Escaton, 16.03.2026 11:21 Uhr
0

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..

Dann macht er sich aber auch keine Freunde mit den Chinesen/Indern, deren Öl läuft aktuell noch vom Iran dort hin. Schon Wahnsinn, wie unvorbereitet die Amis waren
w
weigel, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...

Trump kann auch den Öl Verkauf von Iran blockieren, dann geht den das Geld aus , aber besser irgendwie eine Lösung muss her 😞 und Ölpreis runter..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:46 Uhr
0
3 Jahrestief erreicht.
E
Escaton, 16.03.2026 10:33 Uhr
0

werden sehen wie lange die Iraner den Druck Standhalten können...

Mmmh, haben die wirklich viel Druck? Trump bettelt ja schon andere Nationen an...
E
Escaton, 16.03.2026 10:29 Uhr
0
War letzte Woche auch schon so beim Öl. Im Minus am Vormittag und dann hat es ins Plus gedreht
E
Escaton, 16.03.2026 10:28 Uhr
0
Aktuell -4% bei Ōl, aber Mal sehen wo wir heute Abend stehen....
w
weigel, 16.03.2026 10:28 Uhr
0

Moin☕️

werden sehen wie lange die Iraner den Druck Standhalten können...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:12 Uhr
0
Moin☕️
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 10:12 Uhr
0

Guten Morgen,halt eine Spekulation auf wieder fallende Ölpreise..

Ich warte noch mit weiteren Nachkauf.
w
weigel, 16.03.2026 10:09 Uhr
0

Die Shortquote ist hier seit Ende Februar ganz schön gestiegen.

Guten Morgen,halt eine Spekulation auf wieder fallende Ölpreise..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 9:56 Uhr
0
Die Shortquote ist hier seit Ende Februar ganz schön gestiegen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16.03.2026 8:30 Uhr
0

nah werden mal sehen bin ja auch jetzt eingestiegen , bei BP raus,spekuliere auf die Öffnung der Straße von Hormus, das der Ölpreis wieder fällt ,nur eine Frage der Zeit...

Auch dabei mit kleiner Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen