EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,707 EUR
+1,71 % +0,113
17:48:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
w
weigel, 15.03.2026 16:33 Uhr
0
nah werden mal sehen bin ja auch jetzt eingestiegen , bei BP raus,spekuliere auf die Öffnung der Straße von Hormus, das der Ölpreis wieder fällt ,nur eine Frage der Zeit...
E
Escaton, 12.03.2026 10:07 Uhr
0
Ob die mal den Boden findet, das Dreijahrestief übertreffen muss echt nicht sein...
Minikohle
Minikohle, 10.03.2026 11:15 Uhr
0
(MT Newswires) -- Bernstein erklàrte am Montag, dass die von ihr beobachteten europàischen Fluggesellschaften in unterschiedlichem Maße von den durch den Nahost-Konflikt steigenden Treibstoffpreisen betroffen sind. In ihrem Branchenbericht zu europàischen Fluggesellschaften sieht das Analysehaus Ryanair (RYA.IR) und die International Consolidated Airlines Group (IAG.L, IAG.MC) als am besten gegen die Turbulenzen geschützt an und hebt die branchenführende Stückkostenstruktur beider Unternehmen hervor, gefolgt von der Deutschen Lufthansa (LHA.F). https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bernstein-ryanair-und-iag-unter-den-europaischen-fluggesellschaften-am-wenigsten-von-steigenden-tre-ce7e5fded98aff2d
E
Escaton, 09.03.2026 13:39 Uhr
0
https://www.globalbankingandfinance.com/factbox-how-airlines-hedged-against-fuel-price-increases/
E
Escaton, 09.03.2026 13:37 Uhr
0
Eigentlich sollten sie sich einen Kerosin Vorrat zu günstigen Preisen gesichert haben, aber mal sehen wie lange das geht.
N
NicoB12, 09.03.2026 10:08 Uhr
0
Die Ölpreise dürften den Airlines zu schaffen machen…
Ahrenma
Ahrenma, 09.03.2026 8:54 Uhr
0
Hier mal für 4,55€ eingestiegen...kleine Position... Wie läuft's hier? Zocker Tempel oder Grab?
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 20:04 Uhr
0

Die gehen eher 20% weiter ins Minus.

Abwarten, Zockerkohle...🤣😅😂👋😉
7
765er, 06.03.2026 19:49 Uhr
1

Habe heute mal zwei Mille Spielgeld nachgeschoben, mein EK hing doch allzusehr hinterher... Wenn die wieder 15 Prozent höher liegen, ziehe ich diesen Einsatz wieder raus.

Die gehen eher 20% weiter ins Minus.
IRONIKUS
IRONIKUS, 06.03.2026 19:41 Uhr
0

Zu früh..

Habe heute mal zwei Mille Spielgeld nachgeschoben, mein EK hing doch allzusehr hinterher... Wenn die wieder 15 Prozent höher liegen, ziehe ich diesen Einsatz wieder raus.
kaleidoscope
kaleidoscope, 03.03.2026 13:30 Uhr
0

Nachgelegt 👍

Zu früh..
7
765er, 26.02.2026 8:48 Uhr
0
Nachgelegt 👍
P
PapaWutz, 13.01.2026 12:31 Uhr
0

Familienunternehmen,wird garantiert nicht verkauft.

Bei dem Kursverlauf der letzten Jahre wäre ein Verkauf aber zu begrüßen
S
Sporthamburg2, 07.01.2026 19:21 Uhr
0
Familienunternehmen,wird garantiert nicht verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen