EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,581 EUR
+5,11 % +0,320
21:50:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 12:12 Uhr
0
Ölpreis nur noch Casino.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23.03.2026 11:57 Uhr
0
Ein Fressen für die Shorties.
E
Escaton, 22.03.2026 10:43 Uhr
0
ich sehe drei mögliche Vorteile für easyjet: 1. Boom im Inlandstourismus: Europäische Touristen stornieren Urlaube im Nahen Osten/in Dubai → gestiegene Nachfrage nach Freizeitreisen innerhalb Europas 2. Die Strecken von easyJet umgehen den Nahen Osten vollständig 3. Da Langstreckenflüge teurer werden (+100–200 EUR pro Ticket durch verlängerte Flugstrecken), werden Urlaube innerhalb Europas attraktiver
w
weigel, 20.03.2026 20:35 Uhr
0
weiß nicht warum man hier Beiträge löscht "schönes Wochenende ...
w
weigel, 20.03.2026 8:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau ,deshalb bin ich hier "mal sehen wie lange der Spuk geht , zu hohe Ölpreise schaden uns alle ,außer den Ölgiganten Guten Morgen $$$
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 20:04 Uhr
1
Öl nicht normal . Jetzt wieder 10 $ runter. Von mir aus gerne weiter runter. Da sieht man,dass es nur Gezocke ist. Die verdienen richtig. Kontrolle = Null.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 15:37 Uhr
1
Morgen großer Verfallstag. Wird wohl auch nicht steigen. Die Shorties wollen gut abgeben.
w
weigel, 19.03.2026 14:43 Uhr
0

Der Iran lässt mehr und mehr Schiffe durch https://www.aljazeera.com/economy/2026/3/18/iran-allowing-more-ships-through-strait-of-hormuz-data-shows Zudem kommt unterdessen Öl durch die Petroline in Saudi-Arabien.

die unterscheiden im Moment mit Freund und Feind,,mal sehen wie sich die Lage übers Wochenende entwickelt..
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Die Shorties hauen hier ab, wenn der Ölpreis sinkt.
E
Escaton, 19.03.2026 13:47 Uhr
0

Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.

Der Iran lässt mehr und mehr Schiffe durch https://www.aljazeera.com/economy/2026/3/18/iran-allowing-more-ships-through-strait-of-hormuz-data-shows Zudem kommt unterdessen Öl durch die Petroline in Saudi-Arabien.
w
weigel, 19.03.2026 10:50 Uhr
0
hoffe nur dass der Ölpreis wieder fällt, alles andere schadet uns und das Weltweit...
Lipton
Lipton, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Ich glaube die Lage wird sich zuspitzen. Der Iran wird die Straße nicht aufmachen und wenn die Ölreserven leer sind schießt der Ölpreis erstmal so richtig.
w
weigel, 18.03.2026 16:21 Uhr
1

Die Shorties in Etappen.

ist eben anders hier im Forum,als bei BP wenig Infos, die Shorts sind hier hoch, Black Rock hat zum Jahresbeginn die Position erhöht, bis jetzt eben keine Entspannung bei den ÖLPREIS, hilft nur abwarten 💰😞🤕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 18.03.2026 13:50 Uhr
1
Die Shorties in Etappen.
w
weigel, 17.03.2026 15:24 Uhr
1
Jahrestief und hoffen auf Öffnung Straße von Hormus, abwarten 💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Stellantis -2,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
Alle Diskussionen