EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,594
EUR
+5,32 % +0,333
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.643
w
weigel,
23.03.2026 18:22 Uhr
1
wir brauchen niedrige Ölpreise ,dann müssen die Leerverkäufer glattstellen ,also hoffen wir bei der ausgebombten Aktie hier ,aber wem erzähle ich das ,das weißt du ja selber ,wir BP User """
Tucsonjoe1962,
23.03.2026 17:34 Uhr
0
Nur noch wildes Gezocke.
E
Escaton,
23.03.2026 17:00 Uhr
0
Aber das ganze basiert halt auf einer Lüge Trumps. Ich hoffe der findet trotzdem einen Weg raus um die Sache zu beenden. Hier von CNN
Asked by CNN’s Kaitlan Collins who the US is speaking with in Iran, Trump said, “A top person. Don’t forget: We’ve wiped out the leadership phase one, phase two and largely phase three. But we’re dealing with a man who I believe is the most respected and the leader, you know it’s a little tough, they’ve wiped out – we’ve wiped out everybody.”
w
weigel,
23.03.2026 16:36 Uhr
0
heute früh ,kurz 3,99 jetzt 4,30 ,alles Jahrestiefe ,also die Welt Gemeinschaft kann sich so hohe Ölpreise nicht leisten ,70/80 Dollar sind ausreichend ,auch für die ÖL Förderstaaten , ein Kompromiss zwischen USA /Iran muss her ,das der Spuk bald vorbei ist $$$
E
Escaton,
23.03.2026 12:30 Uhr
0
Dann kommt hoffentlich was bei raus
w
weigel,
23.03.2026 12:28 Uhr
0
die Entscheidung hängt vom Erfolg der laufenden Gespräche ab ..gut so ,erstmal ..
w
Tucsonjoe1962,
23.03.2026 11:57 Uhr
0
Ein Fressen für die Shorties.
E
Escaton,
22.03.2026 10:43 Uhr
0
ich sehe drei mögliche Vorteile für easyjet:
1. Boom im Inlandstourismus: Europäische Touristen stornieren Urlaube im Nahen Osten/in Dubai → gestiegene Nachfrage nach Freizeitreisen innerhalb Europas
2. Die Strecken von easyJet umgehen den Nahen Osten vollständig
3. Da Langstreckenflüge teurer werden (+100–200 EUR pro Ticket durch verlängerte Flugstrecken), werden Urlaube innerhalb Europas attraktiver
w
weigel,
20.03.2026 20:35 Uhr
0
weiß nicht warum man hier Beiträge löscht "schönes Wochenende ...
w
weigel,
20.03.2026 8:35 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Genau ,deshalb bin ich hier "mal sehen wie lange der Spuk geht , zu hohe Ölpreise schaden uns alle ,außer den Ölgiganten Guten Morgen $$$
Tucsonjoe1962,
19.03.2026 20:04 Uhr
1
Öl nicht normal .
Jetzt wieder 10 $ runter.
Von mir aus gerne weiter runter.
Da sieht man,dass es nur Gezocke ist.
Die verdienen richtig.
Kontrolle = Null.
Tucsonjoe1962,
19.03.2026 15:37 Uhr
1
Morgen großer Verfallstag.
Wird wohl auch nicht steigen.
Die Shorties wollen gut abgeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,92 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,92 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |