EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,737
EUR
+7,60 % +0,476
16:27:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
Munique,
30. Mär 16:50 Uhr
0
Bin jetzt mal mit den ersten 600Stk dabei.
Stitchie,
30. Mär 11:24 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20670357-kippt-airline-geschaeft-fliegen-luxus-fluggaeste-drastisch-zahlen
"Scott Kirby, CEO von United Airlines sagte letzte Woche gegenüber ABC News, dass die Flugpreise um 20 Prozent steigen müssten, damit die Fluggesellschaft die höheren Treibstoffkosten decken könne. Analysten zufolge könnten Billigfluggesellschaften am meisten zu kämpfen haben, da ihre Passagiere preissensibler sind als die Firmenkunden und wohlhabenden Konsumenten, die zunehmend von Premium-Konkurrenten wie Delta Air Lines und United Airlines umworben werden."
w
weigel,
27. Mär 19:27 Uhr
0
Hauptsache der Buckelwal ist frei ,schönes Wochenende ...
w
weigel,
27. Mär 17:07 Uhr
0
nah mal sehen ,was über das Wochenende so passiert ...
w
weigel,
27. Mär 8:17 Uhr
0
UBS stuft Easyjet von 8 auf 7 GBP guten Morgen ☕☀️☀️ Stock 3
Werbung
80 % über Börsenkurs
w
weigel,
27. Mär 7:51 Uhr
0
UBS stuft Easyjet von 8 auf 7 GBP guten Morgen ☕☀️☀️ Stock 3
E
Escaton,
26. Mär 10:43 Uhr
0
Es ist relativ einfach, eine Bedrohungslinie mit wenigen portablen Raketen aufrechtzuerhalten. Die Vorwarnzeit für Abwehrmaßnahmen ist dann sehr gering um So ein Tanker zu verteidigen
Und sie lassen ja Schiffe gegen Bezahlung durch. Sie sehen hier das gleiche Recht, wie beim Suez oder Panama Kanal. Wobei der Vergleich natürlich hinkt.
weigel,
26. Mär 10:23 Uhr
0
hätte nicht gedacht, das der Iran solange dagegen hält und die Straße von Hormus blockiert guten Morgen..
Munique,
25.03.2026 16:25 Uhr
0
Eine schnelle Erholung wird es nicht geben.
w
weigel,
24.03.2026 18:11 Uhr
1
ja hätte " nur kommt es zu einer Deeskalation sehen wir deutliche höhere Kurse hier " es wird ja viel geredet " ob es hilft ??? Außenminister von China Wang YI erklärt gegenüber Iran ,das Gespräche besser sind ,als Krieg und hofft auf Friedensgespräche ,die haben auch kein Interesse das es weiter eskaliert ...abwarten ...
Tucsonjoe1962,
24.03.2026 17:05 Uhr
1
Hier hätte man gestern bei 4,34€ erstmal rausgehen sollen.
Sieht man ja wieder.
Man kommt 20 Cent niedriger wieder rein.
Aber hätte, hätte.😅
Tucsonjoe1962,
24.03.2026 17:03 Uhr
0
Haben mehrere gepostet.
Interessiert die Ami- Börsenaufsicht nicht.
Da hat der Trump auch die Finger drauf.
Nur noch manipulierte K..cke.
weigel,
24.03.2026 16:53 Uhr
0
Jedenfalls "laut Bloomberg haben Unbekannte kurz vor Bekanntgabe von Trump gestern ,580 Millionen Dollar auf Öl wetten gesetzt ,ob das stimmt "alles möglich im größten Casino der Welt "Börse ...
E
Escaton,
24.03.2026 10:35 Uhr
2
Der ganze Markt geht wieder runter. Den Schwachsinn den Trump verzapft ist halt nicht beruhigend.
Tucsonjoe1962,
24.03.2026 9:12 Uhr
1
Super Start heute.
Gleich mal 2% runter.
Die Shorties verstehen es.
w
weigel,
23.03.2026 18:22 Uhr
1
wir brauchen niedrige Ölpreise ,dann müssen die Leerverkäufer glattstellen ,also hoffen wir bei der ausgebombten Aktie hier ,aber wem erzähle ich das ,das weißt du ja selber ,wir BP User """
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |