EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,606 EUR
+5,88 % +0,367
10:08:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.638
Munique
Munique, 13. Apr 16:38 Uhr
0
Hab jetzt nochmal bissl aufgestockt
E
Escaton, 13. Apr 15:34 Uhr
0
Trump wird wieder die Woche lang eskalieren und dann am Samstag wieder was positives in den Raum stellen. Dann geht am Montag alles hoch und seine Buddies greifen den Gewinn ab. Das läuft ja schon die ganze Zeit so.
w
weigel, 13. Apr 9:32 Uhr
1
nur eine Frage der Zeit mit der Straße von Hormus bzw Öffnung..
w
weigel, 13. Apr 9:30 Uhr
0

Das ist ja wieder ein Fressen für die Shorties.

Es scheint, dass die Situation für den Iran ungünstig verlaufen ist.Zuerst konnte keine Einigung erzielt werden, und nun blockieren die USA die Ein- und Ausfahrt in iranischen Häfen.Jetzt spüren sie selbst die Auswirkungen der Schließung der Straße von Hormus.Guten Morgen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 13. Apr 9:14 Uhr
0
Das ist ja wieder ein Fressen für die Shorties.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 13. Apr 9:07 Uhr
0
Mit kleiner Position wieder drin. Moin☕️
w
weigel, 13. Apr 7:43 Uhr
0
Overweight
w
weigel, 13. Apr 7:39 Uhr
0
Barclay stuft Easyjet von 6 auf 5.50 GBP guten Morgen Stock 3 😉
w
weigel, 12. Apr 19:52 Uhr
0

Oh, oh, sieht nicht gut aus.

Natürlich, hier ist eine umformulierte Version des Textes:\n\n\"Ich hätte es nicht erwartet, aber es sieht so aus, als müssten wir weiterhin warten, bis die Straße von Hormus wieder passierbar ist.Die Unvernunft hat vorerst die Oberhand gewonnen – es scheint, als wären alle ein wenig verrückt geworden. 🫣\".
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 12. Apr 18:47 Uhr
0
Oh, oh, sieht nicht gut aus.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10. Apr 13:09 Uhr
0

bin drin, hoffe auf Öffnung der Straße von Hormus und Einigung der Verhandlung Gruß 😉☕

Ich gehe bei Absacker auch wieder rein.
w
weigel, 10. Apr 13:00 Uhr
0

Wieder raus.

bin drin, hoffe auf Öffnung der Straße von Hormus und Einigung der Verhandlung Gruß 😉☕
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10. Apr 12:30 Uhr
0
Wieder raus.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 9. Apr 15:43 Uhr
0
Schon mit kleiner Position wieder drin.
Munique
Munique, 8. Apr 9:51 Uhr
0
Nochmal +15% dann bin ich raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen