EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,225 EUR
+2,71 % +0,164
20:59:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ölpreis springt hin-und her wie ein Gummiband. Obwohl keine Änderung im Irankonflikt vorhanden ist.
w
weigel, 16. Apr 10:03 Uhr
0
können hier nur auf die Einigung USA Iran hoffen, vielleicht schon am Wochenende,das der Ölpreis fällt guten Morgen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:58 Uhr
0
Heute war allgemein Angriff auf Airlines. Hat sich hier aber am meisten ausgewirkt. War schon extrem.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:16 Uhr
0
Das waren heute in der Spitte -10%. Da sieht man mal wozu die fähig sind. Da soll mir einer erzählen, dass die nicht zusammenarbeiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Z.Zt. Kein Schein.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Nochmal zum Nachkauf genutzt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Gelungene Shortattacke. Morgen kleiner Verfallstag. Da haben wohl die Shorties heute schon glattgestellt.
w
weigel, 15. Apr 19:03 Uhr
0
Tucsonjoe1962 auch ausgebombt "Faktor Option Schein WKN SQ1Y0Q zur Aktie nebenbei ???
w
weigel, 14. Apr 20:31 Uhr
0

Was bist du bloß für ein komischer Vogel?

solche User brauchen wir hier nicht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 14. Apr 20:00 Uhr
0
Was bist du bloß für ein komischer Vogel?
Stitchie
Stitchie, 14. Apr 19:30 Uhr
0
Ich wünsche sehr große Gewinne bei easyJet und Euren Verbleib hier!☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 14. Apr 19:28 Uhr
0
Bitte bleibt bei easyJet und teilt hier Eure großartigen Trades, da es ohnehin kaum jemand liest. Bravo!☝️😂🫣
w
weigel, 14. Apr 16:45 Uhr
0
Nah geht doch "Iran erwägt ,seine Schifffahrt durch die Straße von Hormuz zu pausieren ,um laufende Gespräche mit USA nicht zu Gefährten ,eine Einigung wird und muss kommen ,dann wieder fallende Ölpreise und ein steigender Kurs hier ,bei den Jahrestiefen $$$
Munique
Munique, 13. Apr 16:38 Uhr
0
Hab jetzt nochmal bissl aufgestockt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen