EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,639 EUR
-0,14 % -0,009
13:35:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.643
w
weigel, 17. Apr 16:01 Uhr
0
hoffentlich fällt der Ölpreis weiter 70 Dollar sind völlig ausreichend ,alles andere ist Abzocke ...Öl gibt es genug ,wir haben im Moment nur ein Transportproblem und kommt jetzt noch Einigung Ukraine ,wäre nicht schlecht !!!
Munique
Munique, 17. Apr 15:58 Uhr
0
Bin auch bei 4,05€ drinnen mit ca 600Stk. Abwarten lohnt sich immer
Munique
Munique, 17. Apr 15:57 Uhr
0
Glückwunsch guter Instinkt
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17. Apr 15:47 Uhr
0
Die Ausgebombten eignen sich fast immer. 👍💲💲💲
w
weigel, 17. Apr 15:36 Uhr
1
bin voll happy ,erst bei BP raus ,mit Gewinn ,jetzt hier voll rein bei Jahres Tiefständen und laut Stock 3 hat Straße von Hormuz ,offen " und nebenbei ,wie immer ,alles auf eine Aktie gesetzt ,wie bei BP auch ...
Munique
Munique, 17. Apr 15:22 Uhr
0
Erst gestern geschrieben das man kaufen soll und heute gehts richtig los
w
weigel, 17. Apr 15:18 Uhr
0

@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉

Ja bin auch voll drin mit Aktien und Open End Schein , jetzt nur noch Einigung USA Iran Gruß 😉
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 17. Apr 14:41 Uhr
0
@weigel. Danke für den Schein-Tip. Schönes Essen am Wochenende rausgeholt.👍😉
Munique
Munique, 16. Apr 23:48 Uhr
1
Das war doch klar das die Airlines jetzt angeschlagen sind. Jetzt ist der Perfekt Zeitpunkt um billig einzukaufen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 16:02 Uhr
0
Ölpreis springt hin-und her wie ein Gummiband. Obwohl keine Änderung im Irankonflikt vorhanden ist.
w
weigel, 16. Apr 10:03 Uhr
0
können hier nur auf die Einigung USA Iran hoffen, vielleicht schon am Wochenende,das der Ölpreis fällt guten Morgen
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:58 Uhr
0
Heute war allgemein Angriff auf Airlines. Hat sich hier aber am meisten ausgewirkt. War schon extrem.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:16 Uhr
0
Das waren heute in der Spitte -10%. Da sieht man mal wozu die fähig sind. Da soll mir einer erzählen, dass die nicht zusammenarbeiten.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Z.Zt. Kein Schein.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:13 Uhr
0
Nochmal zum Nachkauf genutzt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 16. Apr 9:11 Uhr
0
Gelungene Shortattacke. Morgen kleiner Verfallstag. Da haben wohl die Shorties heute schon glattgestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen