EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,682 EUR
+2,02 % +0,132
17:29:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
w
weigel, 30. Apr 18:23 Uhr
0
der Tag wird kommen ,wo die Straße von Hormuz wieder befahrbar ist ,dann fällt der Ölpreis , auch Interessant der Austritt der vereinigten Arabischen Emirate aus der OPEC ,jetzt kann man selber den Verkaufs Preis bestimmen ,zum Wohlwollen der USA ,Trump fordert ja immer einen tieferen Ölpreis ,also abwarten $$$$$
Munique
Munique, 30. Apr 17:56 Uhr
0
Geduld ist gefragt
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28. Apr 14:06 Uhr
0
Kaum Handel. Ein Traum für die Shorties.
Munique
Munique, 28. Apr 0:15 Uhr
0
Werde weiter bei den Airlines und Kreuzfahrten einkaufen
w
weigel, 27. Apr 11:56 Uhr
0
Bernstein Research stuft EasyJet auf Neutral "Kursziel 425 Pence ...
w
weigel, 23. Apr 16:43 Uhr
1
hoffen wir weiter auf Friedensdeal USA/Iran !!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 23. Apr 11:40 Uhr
0
Habe bei 4,18 € auch nochmals zugelegt.
Munique
Munique, 23. Apr 6:05 Uhr
0
Hab auch eigentlich zu viel aber solange die Kurs so niedrig sind lege ich nach.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 22. Apr 19:11 Uhr
0
Kurs genau wie gedacht. Auch nochmal nachgelegt. War aber nicht alles.
Munique
Munique, 22. Apr 16:01 Uhr
0
Nochmal aufgestockt bei Air France und hier
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 22. Apr 9:17 Uhr
0
Moin☕️
w
weigel, 22. Apr 8:39 Uhr
0
Tja, ist schon ein gezerre mit der Öffnung der Straße von Hormus, ist nur eine Frage der Zeit guten Morgen 👍
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 21. Apr 17:18 Uhr
0
Wieder drin.
Munique
Munique, 20. Apr 11:45 Uhr
0
Auf die paar % kommt es nicht an. Wenn die Verhandlungen nicht scheitern dann ist es zu spät.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20. Apr 9:28 Uhr
0
Moin, habe noch nicht wieder eingekauft. Denke es fällt noch ein bisschen.
w
weigel, 17. Apr 21:42 Uhr
0
Schönes Wochenende, .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,73 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,12 %
Alle Diskussionen