EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+3,30 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
Capitalextrem
Capitalextrem, 15.06.2020 14:21 Uhr
0
Und wieder ein Pinocchio mit marcohh hier🤥🤥🤥
Spoon
Spoon, 15.06.2020 13:20 Uhr
0
Der Markt, der Gesamtmarkt reißt sie mit
MarcOhh
MarcOhh, 15.06.2020 10:06 Uhr
0
Bin bei 8,79€ erstmal raus... EK war 5,53€, wenn’s wieder runter geht steige ich wieder ein, sonst auch okay
Sinona
Sinona, 15.06.2020 9:13 Uhr
0
Warum fällt dann die Aktie weiterhin so?
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 15.06.2020 9:12 Uhr
0
Was heißt Glück? Ich würde mal sagen vorausschauendes Management 👍
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 15.06.2020 9:11 Uhr
0
Zum Glück gibt es EasyJet Europe 👍👍👍👍 so dass uns im Grunde der Brexit egal sein kann 🤗🤗🤗
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 15.06.2020 8:30 Uhr
0
Das erklärt dann außerdem, warum der Kurs letzte Woche fiel 🤔 denn ansonsten sehe ich für EasyJet aktuell keinen Grund Aktien zu verkaufen, schließlich werden die Grenzen nun in Europa wieder geöffnet 👍
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 15.06.2020 8:28 Uhr
0
Spoon das wären ja gute Nachrichten 🤗🤗🤗 denn dann hat der Gründer wohl keine 34% mehr und macht kein Stress mehr wegen den Airbus Maschinen 😎
Spoon
Spoon, 12.06.2020 17:12 Uhr
0
Der Gründer von EasyJet Stelios Haji-Ioannou verkaufte die Anteile der Billigfluggesellschaft im Wert von 13 Millionen Pfund im Rahmen eines Streits mit ihrem Vorstand, wie am Freitag berichtet wurde. Laut Sky News traf Haji-Ioannou die Entscheidung, seine Anteile aufgrund des Konflikts mit dem Rest des Managements über einen Auftrag von Airbus im Wert von 4,5 Mrd. GBP, den er forderte, auf unter 33% zu senken. Die Board-Direktoren Andy Martin und Charles Gurassa sowie der Finanzvorstand des Unternehmens, Andrew Findlay, wurden zuvor bestätigt, dass sie ihre Posten in naher Zukunft niederlegen werden.
Spoon
Spoon, 12.06.2020 13:10 Uhr
0
Ich bin stolz auf Easyjet. Sehr gut bis jetzt wieder reingeholt.
Sinona
Sinona, 12.06.2020 10:35 Uhr
0
Ich bin eig auch zuversichtlich das Easy Jet steigen wird spätetstens zu der Eröffnung des BER :D
Spoon
Spoon, 12.06.2020 10:30 Uhr
0
Bis Ende des Jahres glaube ich, dass wir mal die 13€ geknackt haben. Aber es gibt auch viele politische unkalkulierbare Faktoren, die alles kaputt machen können - egal, welche Aktie.
Sinona
Sinona, 12.06.2020 9:57 Uhr
0
Also ich würde es tatsächlich langfristig Anlegen wollen :/ bin mir aber so unsicher finde auch so wenig über Easy Jet
Spoon
Spoon, 12.06.2020 9:55 Uhr
0
Langfristig betrachtet hat der Kurs viel Fantasie nach oben, kurzfristig betrachtet ist jedoch alles möglich.
Sinona
Sinona, 12.06.2020 9:49 Uhr
0
Hallo zusammen :) ist es ein guter Zeitpunkt um nach zu kaufen oder lieber warten?
Spoon
Spoon, 12.06.2020 9:25 Uhr
0
Zieht zum Glück wieder an.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen