EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,064 EUR
+0,95 % +0,057
12:20:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
d
dayaftertommorow, 06.10.2016 10:59 Uhr
0
Sehr unlogisch sollte es wohl eher heißen Divinv.2
m
morbus, 06.10.2016 9:05 Uhr
0
Was soll das denn? -7%. Demnächst wird das faule Papier gekickt. Gefällt mir gar nicht
F
Fabi94, 05.10.2016 7:57 Uhr
0
Stimmt, das lag ja völlig auf der Hand
D
Dividendeninvestor2, 04.10.2016 19:02 Uhr
0
Doch, nach dem Brexit fliegt niemand mehr, das ist doch sehr logisch.
F
Fabi94, 30.09.2016 16:51 Uhr
0
Rational ist dieser massive Einbruch aber nicht wirklich zu erklären ?
R
Rutsoli, 29.09.2016 17:52 Uhr
0
Ich leg auch nochmal nach :)
T
Tutnichkud, 24.09.2016 11:21 Uhr
0
Hey Fabi, sehe ich auch so wie du. Hier wirds noch extreme Gewinne geben.
T
Tutnichkud, 24.09.2016 11:21 Uhr
0
Hey Fabi, sehe ich auch so wie du. Hier wirds noch extreme Gewinne geben.
F
Fabi94, 23.09.2016 19:53 Uhr
0
Ich bin stark investiert und nicht gewillt zu verkaufen;) sondern hoffe es geht noch weiter, dann heißt es verdoppeln, weg legen und irgendwann über den jetzigen Kurs lachen ;) easyjet ist super aufgestellt und die momentane Bewertung ist völlig irrational :) es geht von den schwachen zu den starken Händen:)
T
Tutnichkud, 23.09.2016 17:44 Uhr
0
Morbus du hättest vor deinem Verlust short gehen sollen oder?
T
Tutnichkud, 23.09.2016 17:18 Uhr
0
Hatte schob einmal hier gut verdient, kurz bevor sie neulich fiel. Kaufe auch neu ein.
m
morbus, 23.09.2016 13:53 Uhr
0
Habe gut 12% verloren, eig sollte man jetzt Short gehen
D
Daxlero, 22.09.2016 18:29 Uhr
0
Nachkaufen jungs
D
Dietersen, 22.09.2016 17:07 Uhr
0
Irgendwann gibts hier eine rallye...die momentanigen werte haben nichts mehr mit der aktuellen wirtschsftslage von easyjet zu tun...
D
DerKapitalist, 14.09.2016 22:26 Uhr
0
September, Standart gemäß ein Schwacher Monat. Deswegen einfach warten und schauen.
F
Fabi94, 14.09.2016 17:58 Uhr
0
Ja zur Zeit echt übel, kennt nur eine Richtung... hab jetzt nochmal nachgekauft :/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,77 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen