EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,184 EUR
+2,03 % +0,123
10:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.636
D
Dividendeninvestor2, 31.03.2017 15:36 Uhr
0
Na, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Immer schön dabeibleiben
V
Value_1st, 25.03.2017 10:43 Uhr
0
Hier muss man nur lange genug halten und etwas Geduld beweisen.dann kann man hier eine richtig saftige Rendite einstreichen! Aber wer sein Geld in den nächsten 1-2 Jahren für waschen anderes braucht. Der sollte sich woanders umsehen
E
EUROs, 24.03.2017 9:08 Uhr
0
Vielen Danke. Dann hoff ich mal auf steigende Kurse....
R
RealTalker, 23.03.2017 21:35 Uhr
0
Ab 15 wird es interessant. Ich denke es wird einen Kurssturz geben, weil viele die Aktie verkaufen werden. Aber die Aktie wird noch weiter steigen.
R
Rutsoli, 23.03.2017 20:24 Uhr
0
Bei 15 frühestens :)
E
EUROs, 23.03.2017 20:14 Uhr
0
Ich habe den EK bei 11 € wann macht es Sinn die Aktie zu verkaufen?
V
Value_1st, 17.03.2017 12:09 Uhr
0
Na heute scheint es ja mal wieder ein wenig bergauf zu gehen. Die Aktie immer noch heillos unterbewertet
R
Rutsoli, 17.03.2017 11:19 Uhr
0
Ich habe auf flatex.at noch nichts erhalten- kommt aber sicher noch :)
V
Value_1st, 17.03.2017 10:12 Uhr
0
0.62€ pro Aktie entspricht dem Wechselkurs von ex-Tag! Sollte also bei allen gleich sein. Bei der consorsbank lassen sie sich noch Zeit
B
Bertil, 17.03.2017 10:02 Uhr
0
Onvista hat gestern? Schon ne abrechnung erstellt heute valuta, meine ing wirds mir erst am montag gönnen ^^
d
dayaftertommorow, 17.03.2017 10:00 Uhr
0
Ich habe noch nichts erhalten bei MaxB
M
MaStaKillA2, 17.03.2017 7:49 Uhr
0
Lieber Daxxx lieber Rutsoli...Ich weiß ja net wie es euch geht....Aber ICH habe 0.62 pro Aktie erhalten.....
R
Rutsoli, 13.03.2017 14:25 Uhr
0
Freitag ist div zahltag im fall :)
V
ValueFirst, 13.03.2017 12:51 Uhr
0
sieht gut aus. Dann haben wir die Dividende ja schon wieder drin
S
Sporthamburg, 10.03.2017 18:39 Uhr
0
Pfund fällt stärker als die Aktie steigt
V
Vertigo, 09.03.2017 19:41 Uhr
0
WinWin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen