EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EJTTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+3,30 % +0,22
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.635
d
deupitu, 03.01.2018 10:22 Uhr
0
läuft gut! eigentlich wollte ich bei 18verkaufen aber irgendwie bin ich zu gierig :) EK 11,2 was macht ihr?
H
HamburgmeinePerle3, 04.12.2017 16:13 Uhr
0
Hallo
d
deupitu, 28.11.2017 22:49 Uhr
0
ziehen wir jetzt durch?
B
Bertil3, 21.11.2017 9:48 Uhr
0
Sehr schön, in 18 steuern wir, keine größere Korrektur vorrausgesetzt, auf die 20 zu :)
B
Bertil3, 09.11.2017 12:04 Uhr
0
Hi Sporti, ja BP Shell Gazprom liegen alle im Depot. Die ersten beiden werden bei Ölrückgang wieder aufgestockt. Gazprom ist eine Wette auf fallende Sanktionen sowie Cameco auf ein weiterhin breitgestreutes Energiekonstrukt. An grüne E alleine glaube ich nicht, wohl aber an zunehmende Dezentralisierung (e.on Privatkunden Geschäft und E-netze ganzer Städte z.B. Kopenhagen) und Bedarf an leistungsfähigen Speichern - unsere ewig pendelnde Manz ;) lieblingsbranche ist schwer zu benennen, wechselt je nach Sentiment. Aktuell finde ich Konsumgüter interessant bewertet und Pharma/Healthcare wächst zwar weniger aber wird immer nachgefragt. Auf die Depotleichen Minen geh ich jetzt mal nicht näher ein ;) kommt Zeit kommt da hoffentlich Erholung
S
Sporthamburg1, 08.11.2017 18:25 Uhr
0
Hallo bertil3, bist du auch in rohstoffaktien investiert bzw hast du eine bevorzugte branche?
B
Bertil3, 08.11.2017 17:24 Uhr
0
Die 1300 sind hier der Deckel, sollte sie nochmal auf 12,50 Fallen Stocke ich auf
V
Volker09, 12.10.2017 9:13 Uhr
0
Hier geht's hoch und bei Air Berlin ebenso Ausbruch¡
S
Südostwestfale, 06.10.2017 10:48 Uhr
0
Langsam geht bei mir hier auch die Geduld zu Ende. Dann Wechsel ich lieber zu Endor.
D
Dpout, 06.10.2017 9:40 Uhr
0
Und dann geht's runter :(
S
Sporthamburg1, 06.10.2017 7:40 Uhr
0
Passagierzahlen +11%
D
Dpout, 03.10.2017 20:58 Uhr
0
Mach ich auch so :)
S
Südostwestfale, 03.10.2017 12:49 Uhr
0
Lass sie erstmal die 15 schaffen ;-). Falls sie über 16 geht setze ich dieses mal jedenfalls einen Stop loss.
D
Dpout, 03.10.2017 9:00 Uhr
0
Evtl. strig ich bei 16 aus dieses mal...was meint ihr? Genug kraft für 18-20 durch monarch aus?
S
Sporthamburg1, 29.09.2017 16:30 Uhr
0
Läuft schleppemd dafür, dass sie bei air berlin slots bekommen
D
Daxlero, 21.09.2017 19:49 Uhr
0
easyJet bekommt ein Teil vom kuchen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen