EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,716
EUR
+7,27 % +0,455
12:08:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.639
C
Cengo,
29.09.2021 15:46 Uhr
0
Hat einer Info wann bei def ING die neuen Aktien handelbar sind
C
Cengo,
29.09.2021 15:36 Uhr
0
Ing sind die neuen Aktien draufgebucht, jedoch nicht handelbar!
S
Sporthamburg2,
29.09.2021 11:31 Uhr
0
Dann solltet ihr mal anrufen. Die Aktien sind handelbar und ihr habt einen Nachteil.
E
Escaton,
28.09.2021 21:01 Uhr
1
Bei mir (Consors) ist auch noch keine neuen Aktien gebucht
A
Anfängerin,
28.09.2021 20:43 Uhr
0
Hat jemand schon eine andere Info?
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Anfängerin,
28.09.2021 20:42 Uhr
1
Hugo_Stiglitz: Bei Ing wurden noch keine neue Aktien gebucht, es steht immer noch die Bezugsrechte.
S
Sporthamburg2,
28.09.2021 14:40 Uhr
0
Jeder hat die neuen Aktien im Depot.
H
Hugo_Stiglitz,
28.09.2021 14:10 Uhr
0
Hat schon jemand die neuen Aktien im Depot?
E
Escaton,
27.09.2021 7:24 Uhr
0
https://www.frankfurtflyer.de/british-airways-hat-interesse-an-uebernahme-von-easyjet/
S
Sporthamburg2,
24.09.2021 17:05 Uhr
0
Komm. Kleiner Schlusspeak und wir sind zufrieden.
S
Sporthamburg2,
23.09.2021 18:13 Uhr
0
Hab mich verguckt. Handelsbeginn der neuen Aktien ist der 28.09 08:00 Uhr.
S
Sporthamburg2,
22.09.2021 12:06 Uhr
0
Glaube 24. müssen sie drin sein. Klar kannst du sie sofort verkaufen.
A
Anfängerin,
21.09.2021 23:30 Uhr
0
Kann man die sofort auch verkaufen?
A
Anfängerin,
21.09.2021 23:30 Uhr
0
Wie lange dauert es ca. bis man die neue Aktien im Depot sieht?
S
Sporthamburg2,
21.09.2021 18:46 Uhr
0
Das Schreiben beinhaltet alle Möglichkeiten. Aufstockung der Bezugsrechte und Kauf der neuen Aktien mit den Bezugsrechte im Verhältnis 1:1. Verkauf aller Bezugsrechte, Verkauf eines Teils der Bezugsrechte. Verkauf aller Bezugsrechte.
A
Anfängerin,
21.09.2021 18:01 Uhr
0
Und wenn ich eine Weisung erteile für den Kauf von neuen Aktien, wird es immer ausgeführt oder kann es auch abgelenkt werden?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |