EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,702 EUR
+7,04 % +0,441
17:01:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.643
E
Escaton, 25.01.2023 8:17 Uhr
0
Hier das Q1 Update: https://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=1663737
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 6:43 Uhr
0
Berlin Flüge fallen aus heute.
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 16:26 Uhr
0
Wollen wohl noch ein paar rein heute.
T
TrongLu, 24.01.2023 16:16 Uhr
2
Die Shorties haben ihr Engagement stark reduziert, was positiv zu bewerten ist. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
L
Leoz, 24.01.2023 10:18 Uhr
0

Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.

👍
T
TrongLu, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.
Graduate
Graduate, 24.01.2023 9:17 Uhr
0
6 Euro + das wäre doch mal wieder was 💶💶💶
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 9:04 Uhr
0
Na dann. Toi, Toi, Toi für morgen. Wizz Air liefert auch Zahlen. Bisschen Sorge macht mir die Marge, da easyjet bei immer noch hohen Kerosinpreise die Flugpreise 2022 nicht erhöht hat.
T
TrongLu, 22.01.2023 23:10 Uhr
0
Eine sehr interessante Analyse bzw. Studie. https://www.aerotime.aero/articles/exclusive-10-trends-to-watch-in-aviation-in-2023/amp
A
AndyBörse, 22.01.2023 21:08 Uhr
0
Diese Woche wird spannend ....Mittwoch Zahlen und Ausblick.
S
Sporthamburg2, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Kann eigentlich zu keiner Übernahme kommen.
L
Leoz, 19.01.2023 22:37 Uhr
0

Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.

👍🙋‍♂️
Graduate
Graduate, 19.01.2023 22:34 Uhr
0
Das wär doch mal was 👏🏼
T
TrongLu, 19.01.2023 22:07 Uhr
0
Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.
L
Leoz, 19.01.2023 21:27 Uhr
0
Vorläufig😅?
L
Leoz, 19.01.2023 21:07 Uhr
0
Hmm,das heißt das alles so bleibt wie es ist? Ohne Übernahme?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen