EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,252 EUR
+3,15 % +0,191
19:56:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.636
p
phil939, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Ja sehe ich auch so
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 8:34 Uhr
0
Im Ausblick ist es super.
D
DocJ, 25.01.2023 8:24 Uhr
0
https://corporate.easyjet.com/investors/results-centre
E
Escaton, 25.01.2023 8:17 Uhr
0
Hier das Q1 Update: https://otp.investis.com/clients/uk/easyjet1/rns/regulatory-story.aspx?cid=2&newsid=1663737
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 6:43 Uhr
0
Berlin Flüge fallen aus heute.
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 16:26 Uhr
0
Wollen wohl noch ein paar rein heute.
T
TrongLu, 24.01.2023 16:16 Uhr
2
Die Shorties haben ihr Engagement stark reduziert, was positiv zu bewerten ist. https://www.lse.co.uk/ShareShortPositions.asp?shareprice=EZJ&share=easyJet
L
Leoz, 24.01.2023 10:18 Uhr
0

Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.

👍
T
TrongLu, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Deutsche Bank erhöht Kursziel für EasyJet von 330 auf 410 Pence. Sell.
Graduate
Graduate, 24.01.2023 9:17 Uhr
0
6 Euro + das wäre doch mal wieder was 💶💶💶
S
Sporthamburg2, 24.01.2023 9:04 Uhr
0
Na dann. Toi, Toi, Toi für morgen. Wizz Air liefert auch Zahlen. Bisschen Sorge macht mir die Marge, da easyjet bei immer noch hohen Kerosinpreise die Flugpreise 2022 nicht erhöht hat.
T
TrongLu, 22.01.2023 23:10 Uhr
0
Eine sehr interessante Analyse bzw. Studie. https://www.aerotime.aero/articles/exclusive-10-trends-to-watch-in-aviation-in-2023/amp
A
AndyBörse, 22.01.2023 21:08 Uhr
0
Diese Woche wird spannend ....Mittwoch Zahlen und Ausblick.
S
Sporthamburg2, 20.01.2023 9:38 Uhr
0
Kann eigentlich zu keiner Übernahme kommen.
L
Leoz, 19.01.2023 22:37 Uhr
0

Nein, d.h, es riecht nach einer Übernahme. Die Frage ist, welcher Preis würde die größten Anteilseigner zu der Abgabe ihrer Anteile bewegen können. Ich denke, der Preis müsste sehr hoch sein. In Corona-Zeiten lag die Aktie zeitweise über 10€.

👍🙋‍♂️
Graduate
Graduate, 19.01.2023 22:34 Uhr
0
Das wär doch mal was 👏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen