EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,656 EUR
+6,31 % +0,395
18:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
T
TrongLu, 28.01.2023 18:36 Uhr
0
Außerdem hat EJ einen Konkurrenten weniger.
T
TrongLu, 28.01.2023 18:35 Uhr
0

Flybe hat den Flugbetrieb eingestellt, 290 Tage nachdem sie wieder neu aufgestellt wurde. Sie war ja bereits 2020 in Schwierigkeiten geraten.

Qualifizierte Mitarbeiter werden dadurch frei und können ohne weitere Ausbildungskosten bei EJ eingesetzt werden.
E
Escaton, 28.01.2023 14:00 Uhr
0
Flybe hat den Flugbetrieb eingestellt, 290 Tage nachdem sie wieder neu aufgestellt wurde. Sie war ja bereits 2020 in Schwierigkeiten geraten.
S
Sporthamburg2, 27.01.2023 19:18 Uhr
0
Nein. Dann aber Montag mit den Ryanair Zahlen.
Paulus12
Paulus12, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Sieht nicht danach aus …..
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 20:47 Uhr
0
Wäre natürlcih super, wenn die 6 noch vor Montag fällt.
Graduate
Graduate, 26.01.2023 15:40 Uhr
0
Bitte nen schönen, konstanten Anstieg a la Lufthansa 😁
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 14:53 Uhr
0
Schleicht sich an die 6.😉😂
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 10:02 Uhr
0

Wow, Wizz Air war Q3 profitabel. Erwartet aber für 2023 Nettoverlust. Für mich schwer nachvollziehbar !?!?!?! Aktie wird abgestraft.

Die hatten aber auch im. Gesamtjahr 2022 einen Nettoverlust und erwarten dann erst 2024 einen Gewinn. Easyjet steht da eindeutig besser da.
S
Sporthamburg2, 26.01.2023 9:45 Uhr
0
Würde eher sagen Gewinnmitnahmen.
T
TrongLu, 26.01.2023 9:32 Uhr
0
Wow, Wizz Air war Q3 profitabel. Erwartet aber für 2023 Nettoverlust. Für mich schwer nachvollziehbar !?!?!?! Aktie wird abgestraft.
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 19:08 Uhr
0
30.01.
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 18:56 Uhr
0
Wann kommt denn Ryan Air?
Graduate
Graduate, 25.01.2023 18:44 Uhr
0
Zieh, zieh, zieh
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 18:21 Uhr
0
Mit Reha hab ich nach einem Schienbeinbrucn in jungem Alter 8 Monate gebraucht bis ich fit war😉
S
Sporthamburg2, 25.01.2023 18:20 Uhr
0
Haben ja immer noch weniger Flüge im Angebot als Vor Corona und Billiganbieter kommen ja nicht über die Marge sondern über Masse und Auslastung. Auslastung hab ich schon heute morhlgen gedacht,könnte noch besser sein. Ist ja aber Winter und das Geld wird wie bei Allen im Frühjahr Sommer gemacht. Knapp unter 6 bedeutet jetzt erstmal, dass wir nach den Ryan Zahlen über 6 stehen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
10 Strategy B -11,16 %
Alle Diskussionen