EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,791 GBP
+8,07 % +0,433
14:18:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.643
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 9:57 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen bei Jet2. Die war ja am ATH im Gegensatz zu easyjet. An den Zahlen gibt es nichts auszusetzen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:39 Uhr
0
Börsianer erwarten oft mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Jet2 Absturz Easyjet dito Daten enttäuschen wohl.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 8:23 Uhr
0
12% Gewinnanstieg.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 20:32 Uhr
0
JET2 Zahlen morgen,glaub ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 0:46 Uhr
0
Seh ich auch so. Hoffe nur die Zahlen für den Sommer werden die Verluste im Winter deutlich übertreffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Streik. Geht vorbei...
d
doobeer, 04.07.2025 19:57 Uhr
0
Der spread bei TR ist viel zu hoch, ein Kauf unter 6€ daher nicht möglich!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 19:35 Uhr
0
Unter 5 ? Sieht trübe aus
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 9:42 Uhr
0
Etwas Geduld gefragt. Immer diese gierigen Streiker....Kriegen den Hals nicht voll
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.06.2025 13:39 Uhr
0
War eine meiner ersten Corona-Aktien. RYANAIR habe ich schon mit sattem Plus verkauft, die liefen einfach besser. Hatte die Tage nochmals nachgelegt, ein Verkauf um 7 € dürfte mir da nicht schwerfallen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 13:15 Uhr
0
Bin optimistisch für den Sommer. Das werden Superzahlen. Die Menschen wollen reisen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 10:42 Uhr
0
Alles easy??
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 21:56 Uhr
0
8 Euro möglich
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 19:42 Uhr
0
Es wollen doch fast alle fliegen. Also tuts mit easyjet Leute
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 15:25 Uhr
0
Sehr volatil in Korrelation zu Ölpreis und Luftraumsperrungen/Flugverlängerungen... Immer, wenn es irgendwo knallt, ergeben sich hier Einkaufspreise. Vulkane einbezogen 🤣😉.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen