EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,663 EUR
+1,05 % +0,069
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.643
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 17:00 Uhr
0
17. Juli
P
PapaWutz, 09.07.2025 13:50 Uhr
0
Weiß einer wann Easyjet die nächsten Zahlen veröffentlicht?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 12:05 Uhr
0
Kracht ganz schön runter jet2 und easyjet auch über 2%
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 10:42 Uhr
0
Doch gibt es. Die Zahlen lagen nur bei den Erwartungen. Das reicht Börsianern nicht. Verluste eben auch bei easyjet schon jetzt. Abwarten.....
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 9:57 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen bei Jet2. Die war ja am ATH im Gegensatz zu easyjet. An den Zahlen gibt es nichts auszusetzen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:39 Uhr
0
Börsianer erwarten oft mehr
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.07.2025 9:38 Uhr
0
Jet2 Absturz Easyjet dito Daten enttäuschen wohl.
S
Sporthamburg2, 09.07.2025 8:23 Uhr
0
12% Gewinnanstieg.
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 20:32 Uhr
0
JET2 Zahlen morgen,glaub ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 0:46 Uhr
0
Seh ich auch so. Hoffe nur die Zahlen für den Sommer werden die Verluste im Winter deutlich übertreffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Streik. Geht vorbei...
d
doobeer, 04.07.2025 19:57 Uhr
0
Der spread bei TR ist viel zu hoch, ein Kauf unter 6€ daher nicht möglich!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 19:35 Uhr
0
Unter 5 ? Sieht trübe aus
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 9:42 Uhr
0
Etwas Geduld gefragt. Immer diese gierigen Streiker....Kriegen den Hals nicht voll
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.06.2025 13:39 Uhr
0
War eine meiner ersten Corona-Aktien. RYANAIR habe ich schon mit sattem Plus verkauft, die liefen einfach besser. Hatte die Tage nochmals nachgelegt, ein Verkauf um 7 € dürfte mir da nicht schwerfallen...
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 13:15 Uhr
0
Bin optimistisch für den Sommer. Das werden Superzahlen. Die Menschen wollen reisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen