EBAY WKN: 916529 ISIN: US2786421030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,80 EUR
-1,20 % -1,14
11:33:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf eBay
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.502
L
LostMoney, 19.07.2015 9:48 Uhr
0
Bull, berichte doch dann bitte mal wie es sich dann morgen mit deinen Zertifikaten verhalten hat. Vielen Dank;)
U
Uppss, 18.07.2015 20:07 Uhr
0
Vor 4 Tagen
U
Uppss, 18.07.2015 20:06 Uhr
0
Kann eigentlich nicht anders sein wenn deraktionaer sie empfiehlt Deraktionaer Aktie bleibt ein Kauf Erst zu Wochenbeginn hat die Ebay-Aktie ein neues Allzeithoch markiert. Im vorbörslichen US-Handel ist der Titel am Donnerstag trotz Gewinnrückgang weiter nach oben geklettert. Investierte Anleger bleiben dabei. Neueinsteiger können auch weiterhin zugreifen – sowohl bei der Aktie, als auch dei dem in Ausgabe 13/15 empfohlene Knock-out (WKN: VZ63V5).
U
Uppss, 18.07.2015 19:23 Uhr
0
Ich vrrsuchs mal
b
bull4now, 18.07.2015 19:18 Uhr
0
oder ebay PayPal spinoff record day..war es glaube ich..halt in engl.
b
bull4now, 18.07.2015 19:16 Uhr
0
google doch mal Paypal record day.. da findest du 2 Berichte dazu.
b
bull4now, 18.07.2015 19:15 Uhr
0
ebay würde da zu Kurs von record day aufgeteilt bzw. aufgefüllt..wenn man keine Nachteile haben sollte. also 1:1geht da nicht...wäre ja nur 56 Usd. und Kurs war ca. bei 62 in etwa
b
bull4now, 18.07.2015 19:11 Uhr
0
heute morgen war jemand da der hatte ebay für 28 Usd im Depot..und ebay für 61..
U
Uppss, 18.07.2015 19:09 Uhr
0
Vielleicht bekommt msn d doppelte anzahl ebay?
b
bull4now, 18.07.2015 19:09 Uhr
0
Dividende kriegt man auch nur wenn man in Us vor record Day kauft.
b
bull4now, 18.07.2015 19:08 Uhr
0
tja..eigentlich war 8.7. record day. Banken erzählen zwar den Leuten was anderes..aber für irgendwas wird der Tag schon gewesen sein.
U
Uppss, 18.07.2015 19:06 Uhr
0
Was ist wenn msn freitag gekauft hst?
b
bull4now, 18.07.2015 19:05 Uhr
0
PP um die 38 USd und ebay um die 28 Usd..
b
bull4now, 18.07.2015 19:03 Uhr
0
wie solls weitergehen? Montag werden die normal gehandelt..kaufen und verkaufen was man will.
b
bull4now, 18.07.2015 19:01 Uhr
0
PP steuerlich eigentlich zu 0...sprich wird voll versteuert wenn es so ist. dagegen steht dann Verlust bei ebay.
b
bull4now, 18.07.2015 18:59 Uhr
0
nur Vorsicht wegen Steuer...bei ausländischen ist das teilweise anders.. klar geht von ebay was weg. schau doch auf die Kurse bei onvista z.B. oder l&s da siehst du die.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EBAY - 2026 (NEU)
2 EBAY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen