ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
+0,06 % +0,01
21:14:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.523
MRO1234
MRO1234, 30.08.2023 21:59 Uhr
0
Ohne Worte . 😵‍💫
D
DAKo, 31.08.2023 7:22 Uhr
0

Dr. Andreas Eckert hat verkauft….

Ich habe etwas von Kauf gelesen
O
Ohri, 31.08.2023 7:47 Uhr
0
Beides stimmt Herr Eckert hat verkauft und die Eckert Wahniskapital GmbH hat in gleicher Menge und identischen Preis gekauft.
Grenadine
Grenadine, 31.08.2023 7:49 Uhr
0
Genau, deswegen hat der Markt auch nicht reagiert!
Grenadine
Grenadine, 31.08.2023 7:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-dd-eckert-ziegler-strahlen-und-medizintechnik-ag-eckert-wagniskapital-und-fr-252-hphasenfinanzierung-gmbh-kauf-12783775
l
littlefrankie08, 30.08.2023 21:12 Uhr
0
Dr. Andreas Eckert hat verkauft….
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.08.2023 18:03 Uhr
0
Weiter geduldig, bei dem Gesamtmarkt wird hier noch bis Ende September ebbe sein.
D
Dannhaltnet, 24.08.2023 15:32 Uhr
0
Mike Rückert hat die Aktie heute empfohlen, naja so langsam könnte die Talfahrt ein Ende haben, vielleicht ist es ja jetzt soweit. Bin mal gespannt auf die kommenden Wochen
Deti2612
Deti2612, 22.08.2023 13:02 Uhr
1

Hast den subtilen Joke wohl nicht kapiert?

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann sorry
R
Radioaktivmann, 22.08.2023 11:24 Uhr
0

Dein Kindergartenforum ist auch nebenan

Hast den subtilen Joke wohl nicht kapiert?
Deti2612
Deti2612, 22.08.2023 10:23 Uhr
0

Ich kaufe bei 5 für 75k

Dein Kindergartenforum ist auch nebenan
Deti2612
Deti2612, 22.08.2023 10:23 Uhr
0

Bei 20 Euro kaufe ich für 300k

Du bist hier im falschen Forum...der Kindergarten ist nebenan.
DaddyTrader
DaddyTrader, 16.08.2023 20:51 Uhr
0
Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Eckert & Ziegler von 110 auf 60 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Ja..meine Güte..sind noch nicht mal 50% Korrektur...🤣
R
Radioaktivmann, 16.08.2023 5:41 Uhr
0

Bei 20 Euro kaufe ich für 300k

Ich kaufe bei 5 für 75k
A
Aproxx99, 15.08.2023 20:46 Uhr
0
Bei 20 Euro kaufe ich für 300k
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,33 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen