ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,55
EUR
-0,03 % -0,01
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.523
Gast-753116000,
11.10.2023 12:42 Uhr
1
Wer es noch nicht gelesen hat: BERLIN (dpa-AFX) - Eine neue Liefervereinbarung hat den Aktien des Strahlen- und Medizintechnikkonzerns Eckert & Ziegler am Dienstagnachmittag Schub beschert. Die Papiere drehten deutlich auf und kletterten in der Spitze um rund viereinhalb Prozent , womit sie zu den besten Werten im Index der kleineren Unternehmenswerte SDax gehörten.
Die Berliner haben nach eigenen Angaben eine Vereinbarung mit dem US-Unternehmen Pharmalogic unterzeichnet, das sich damit die Lieferung des für Krebsbehandlungen verwendeten therapeutischen Radioisotops Actinium-225 (Ac-225) sichert. Finanzielle Details wurden nicht genannt./tav/he
hannilein3,
10.10.2023 19:19 Uhr
0
Endlich geht es wieder in die richtige Richtung. Tolle news heute. Ich bleibe investiert.
RaoulDuke_,
29.09.2023 9:55 Uhr
0
Meint ihr man könnte dieses Jahr mit einer weiteren Auftragsmeldung dieser Größenordnung rechnen?
Highländer,
26.09.2023 12:27 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kursgewinn?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60205354-eckert-ziegler-aktie-ist-das-die-trendwende-486.htm
Trent,
26.09.2023 12:05 Uhr
0
Bisher war 30 oder darunter immer ein Widerstand.
Top News, sofern Zulassung erfolgt.
Grenadine,
26.09.2023 12:05 Uhr
0
Das wird hier wieder steigen, ich bin völlig entspannt und zuversichtlich sowieso!
MSP1972,
26.09.2023 11:11 Uhr
0
Stimmt, aber auch der Marktsektor ist spannend, besonders bei den Margen.
Krokette2,
26.09.2023 11:08 Uhr
0
Ob das wirklich ausreicht weiss ich nicht, Produkt muss die Zulassung erhalten und das eigene Produkt muss sich als geeignet herausstellen, aber der Impuls ist sicherlich sehr positiv
MSP1972,
26.09.2023 10:50 Uhr
0
Die Nachrichten werden für einen Turnaround sorgen, der bestimmt erst mal ein paar Wochen anhalten wird. Besonders, wenn schon dieses Jahr aus dem Vertrag Umsatz generiert wird.
DAKo,
26.09.2023 8:50 Uhr
0
Hier noch etwas Input zum Thema Radioligandentherapie.
https://www.fiercepharma.com/pharma/novartis-targets-first-line-use-radiotherapy-lutathera-positive-trial-neuroendocrine-tumors
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |