Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,70
EUR
+0,96 % +0,15
09:32:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.523
Trent,
14.10.2023 17:11 Uhr
0
Dann kaufst du also nicht, verstehe 😉
Denn diesen Bereich hat die Aktie nie angelaufen. Rechne eher mit höheren Kursen.
Mr_Handsome,
14.10.2023 23:35 Uhr
0
Nie angelaufen? Dann schau mal nochmal genauer hin mein lieber und korrigier deine Aussage nachdem du dir den Kurs von 2018 angeschaut hast ;)
Gast-753116000,
11.10.2023 12:42 Uhr
1
Wer es noch nicht gelesen hat: BERLIN (dpa-AFX) - Eine neue Liefervereinbarung hat den Aktien des Strahlen- und Medizintechnikkonzerns Eckert & Ziegler am Dienstagnachmittag Schub beschert. Die Papiere drehten deutlich auf und kletterten in der Spitze um rund viereinhalb Prozent , womit sie zu den besten Werten im Index der kleineren Unternehmenswerte SDax gehörten.
Die Berliner haben nach eigenen Angaben eine Vereinbarung mit dem US-Unternehmen Pharmalogic unterzeichnet, das sich damit die Lieferung des für Krebsbehandlungen verwendeten therapeutischen Radioisotops Actinium-225 (Ac-225) sichert. Finanzielle Details wurden nicht genannt./tav/he
hannilein3,
10.10.2023 19:19 Uhr
0
Endlich geht es wieder in die richtige Richtung. Tolle news heute. Ich bleibe investiert.
RaoulDuke_,
29.09.2023 9:55 Uhr
0
Meint ihr man könnte dieses Jahr mit einer weiteren Auftragsmeldung dieser Größenordnung rechnen?
Highländer,
26.09.2023 12:27 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kursgewinn?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60205354-eckert-ziegler-aktie-ist-das-die-trendwende-486.htm
Trent,
26.09.2023 12:05 Uhr
0
Bisher war 30 oder darunter immer ein Widerstand.
Top News, sofern Zulassung erfolgt.
Grenadine,
26.09.2023 12:05 Uhr
0
Das wird hier wieder steigen, ich bin völlig entspannt und zuversichtlich sowieso!
MSP1972,
26.09.2023 11:11 Uhr
0
Stimmt, aber auch der Marktsektor ist spannend, besonders bei den Margen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,54 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |