Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,41 EUR
-0,24 %-0,09
30. Apr, 09:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.868
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 12. Apr 8:52 Uhr
0
Bin aktuell nicht investiert. An welchem Tag soll Pentixapharm abgespalten werden?
Khalissy
Khalissy, 12. Apr 9:38 Uhr
0

Bin aktuell nicht investiert. An welchem Tag soll Pentixapharm abgespalten werden?

Das ist die spannende Frage... Das würde auf jeden Fall für Bewegung sorgen. Wie schon gesagt, hier muss man wohl viel Geduld mitbringen... 🤔
C
Coalminer3005, 12. Apr 16:55 Uhr
0
Aber warum jetzt bei 34 Euro 💩💩🤮🤮
Khalissy
Khalissy, 12. Apr 20:06 Uhr
0
Jetzt wird es echt lächerlich wahrscheinlich zuviele "Losverkäufer"? 😵‍💫
T
TradeInvest, 12. Apr 20:14 Uhr
0
Ohne News 6 Prozent runter ist schon sportlich, nach dem Verfall steht zu befürchten, dass sie wieder unter die 30 Euro abtaucht. Die Zahlen und der Ausblick waren halt auch extrem enttäuschend, wird wohl dauern mit der Erholung.
N
NuB, 12. Apr 7:03 Uhr
1
Faire Wert jetzt bei 42€ und nach Verkauf von Pentixapharm 60€.klingt doch gut👌
Highländer
Highländer, 11. Apr 14:18 Uhr
0
Ein Blick auf den längerfristigen Chart zeigt, dass der Kursrückgang sehr volatil verläuft, denn es kommt immer wieder zu stärkeren Erholungen. Was können Anleger hier erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61920938-eckert-ziegler-dazu-eignet-sich-die-aktie-bestens-486.htm
Khalissy
Khalissy, 10. Apr 17:46 Uhr
0

Also, ohne neue positive Meldungen wird das hier nix, aber die Aktien von Pentixapharm nehme ich gerne umsonst mit..auf Dauer wird das hier was werden..man braucht einen langen Atem 🤧😃

Da hast du wohl Recht jetzt ist es eh egal 😉
C
Coalminer3005, 10. Apr 16:20 Uhr
0
Also, ohne neue positive Meldungen wird das hier nix, aber die Aktien von Pentixapharm nehme ich gerne umsonst mit..auf Dauer wird das hier was werden..man braucht einen langen Atem 🤧😃
Khalissy
Khalissy, 10. Apr 14:56 Uhr
0
Meine F....was stimmt mit dieser Bude nicht 🤢🤮
Khalissy
Khalissy, 8. Apr 10:32 Uhr
0
Zukaufen werde ich jetzt auch nicht unbedingt, ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass E&Z mittelfristig wieder steigen wird. Vielleicht verlieren die Zocker ja bald das Interesse 🤷‍♀️😉
T
Trent, 4. Apr 12:38 Uhr
0
Gut, dass ich mich von der Aktie getrennt habe. Zum Traden um die 30 komme ich vielleicht nochmal wieder. Sonst war es das. Die kommt ja nicht nachhaltig aus dem Quark.
Khalissy
Khalissy, 4. Apr 9:54 Uhr
0
Irgendwie kommen die nicht aus dem Knick 😵‍💫
odi001
odi001, 29. Mär 6:32 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-Eckert-und-Ziegler-SE-Eckert-Wagniskapital-und-Fruehphasenfinanzierung-GmbH-Kauf/35897509
C
Coalminer3005, 25. Mär 20:08 Uhr
0
Nein, aber mindest 0,5 Euro muss sie haben wegen der Dividendenstreichung..denke bis Ende Mai zur Hauptversammlung muss der Wert stehen..wer dann am Ex Dividenden Tag die Aktie besitzt bekommt für jede EUZ Aktie eine Pentixapharm Aktie ins Depot...wenn es bis dahin alles geregelt ist, hoffentlich..je eher die Abspaltung desto besser für den Kurs von EUZ..
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 25. Mär 19:56 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung wie viel so ne PentixaPharm Aktie wert sein könnte?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,21 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,80 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,73 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion -6,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,66 %
6 VW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,11 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,78 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,21 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,80 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,73 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion -6,58 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,66 %
6 VW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,12 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,78 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen