ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,56 EUR
-0,26 % -0,04
17:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
h
hannilein3, 10.10.2023 19:19 Uhr
0
Endlich geht es wieder in die richtige Richtung. Tolle news heute. Ich bleibe investiert.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 29.09.2023 9:55 Uhr
0
Meint ihr man könnte dieses Jahr mit einer weiteren Auftragsmeldung dieser Größenordnung rechnen?
Börsenkampf
Börsenkampf, 26.09.2023 13:00 Uhr
0
10mio Umsatz pro Jahr, Naja. Immer hin gute news
Highländer
Highländer, 26.09.2023 12:27 Uhr
0
Was steckt hinter dem Kursgewinn? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-09/60205354-eckert-ziegler-aktie-ist-das-die-trendwende-486.htm
T
Trent, 26.09.2023 12:05 Uhr
0
Bisher war 30 oder darunter immer ein Widerstand. Top News, sofern Zulassung erfolgt.
Grenadine
Grenadine, 26.09.2023 12:05 Uhr
0
Das wird hier wieder steigen, ich bin völlig entspannt und zuversichtlich sowieso!
M
MSP1972, 26.09.2023 11:11 Uhr
0
Stimmt, aber auch der Marktsektor ist spannend, besonders bei den Margen.
K
Krokette2, 26.09.2023 11:08 Uhr
0
Ob das wirklich ausreicht weiss ich nicht, Produkt muss die Zulassung erhalten und das eigene Produkt muss sich als geeignet herausstellen, aber der Impuls ist sicherlich sehr positiv
M
MSP1972, 26.09.2023 10:50 Uhr
0
Die Nachrichten werden für einen Turnaround sorgen, der bestimmt erst mal ein paar Wochen anhalten wird. Besonders, wenn schon dieses Jahr aus dem Vertrag Umsatz generiert wird.
G
Gast-758561000, 26.09.2023 9:43 Uhr
0
Hype beginnt,
D
DAKo, 26.09.2023 8:50 Uhr
0
Hier noch etwas Input zum Thema Radioligandentherapie. https://www.fiercepharma.com/pharma/novartis-targets-first-line-use-radiotherapy-lutathera-positive-trial-neuroendocrine-tumors
D
DAKo, 26.09.2023 8:49 Uhr
0
https://stock3.com/news/eckertziegler-ist-das-der-durchbruch-13267081
G
Gast-758561000, 26.09.2023 8:29 Uhr
0
Erste Tranche geholt
cartman1977!
cartman1977!, 26.09.2023 8:14 Uhr
0
Drücke allen die Daumen. Bin derzeit noch nicht investiert wollte abwarten wie es sich entwickelt oder die nächsten zahlen sind
cartman1977!
cartman1977!, 26.09.2023 8:14 Uhr
0
Wäre dringend notwendig waren die ganze Zeit unter dem langjährigen aufwärts Trend Kanal
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 26.09.2023 8:12 Uhr
0
Meint ihr die News können jetzt eine kleine Wende bringen? Oder zumindest stabilisierend wirken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 Security der nächsten Generation -3,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen