ECKERT & ZIEGLER WKN: 565970 ISIN: DE0005659700 Kürzel: EUZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,32 EUR
-1,10 % -0,17
08:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eckert & Ziegler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.523
Z
Zottell, 23.05.2023 17:18 Uhr
1

Dann muss man auch hier sagen, dieses Invest war ein Griff ins Clo.

Was ist dein EK?
V
VFBStuttgart, 23.05.2023 16:57 Uhr
1
Dann muss man auch hier sagen, dieses Invest war ein Griff ins Clo.
V
VFBStuttgart, 23.05.2023 16:56 Uhr
1
Unter 46,00€ ist der längerfristige Abwärtstrend in Takt. Dann hau ich den Schrott raus.
V
VFBStuttgart, 23.05.2023 16:37 Uhr
0
Was ist denn los mit der Bumsbude?!!!
V
VFBStuttgart, 23.05.2023 16:27 Uhr
1
Der Letzte macht das Licht aus.
V
VFBStuttgart, 23.05.2023 8:51 Uhr
1
So lange hier kein Gewinnsprung oder eine Übernahme von Eckert gemeldet wird, fällt die Klitsche weiter.
V
VFBStuttgart, 22.05.2023 17:49 Uhr
1
Nach unten. Wie soll es schon weitergehen?! Blöde Frage.
Highländer
Highländer, 22.05.2023 16:10 Uhr
0
Wie geht's mit der Aktie weiter? ttps://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ache-zahlen-geht-s-aktie-weiter
V
VFBStuttgart, 22.05.2023 12:24 Uhr
1
Boah. Jetzt geht's aber ab Richtung Süden. Stark auf die 46,00€ zu. Ich glaub ich Verkauf den Scheissdreck wieder. Null Momentum, null Nachfrage, null Phantasie vorhanden.
V
VFBStuttgart, 22.05.2023 11:37 Uhr
1
Hallo Grenadine, ich glaube das mit Telix hast schon vor par Tagen geschrieben. Ja, der Chart sieht sehr interessant aus.
Grenadine
Grenadine, 22.05.2023 10:56 Uhr
0

Enttäuschend die Bumsbude. Die Umsätze tendieren gegen Null.

Dann gehe zu Telix Pharmaceuticals Ltd!
V
VFBStuttgart, 22.05.2023 10:32 Uhr
0
Enttäuschend die Bumsbude. Die Umsätze tendieren gegen Null.
Grenadine
Grenadine, 19.05.2023 23:21 Uhr
1
Wann wird die Widerstandslinie von 50 durchbrochen? Am 7. 6. ist Hauptversammlung in Berlin, evtl könnte es gute Nachrichten geben?
V
VFBStuttgart, 19.05.2023 13:07 Uhr
1
Die Umsätze tendieren gegen nicht wahrnehmbar. Jetzt muessen endlich mal gute Nachrichten kommen, sonst fällt das Teil in einen Dauerschlaf. Wenn es mal hochgeht, dann in Zeitlupentempo.
V
VFBStuttgart, 19.05.2023 13:05 Uhr
1
So ne scheiß Bude. Der DAX jagt von Hoch zu Hoch und die Bumsbude kommt nicht vom Fleck.
Grenadine
Grenadine, 13.05.2023 18:57 Uhr
1
Das wird hier schon langsam in zweiter Welle steigen! Strahlen und Medizintechnik ist vor allem in der Krebs Therapie/Bildgebung gefragt. E&Z ist Partner von Telix (schaut euch das Wachstum dort an)! Von Lantheus ganz zu schweigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen