Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,161
EUR
+1,26 % +0,002
22:43:36 Uhr,
Gettex
Kommentare 32.132
Evoque2912,
23.12.2025 9:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Da du 0,395 eingibst, wird nur auf die zweite Nachkommastelle gerundet. Gib 39,5 ein, dann kommst du auf 22,4. Verschiebst das Komma und hast dann deine 0,224. Aber Mathe scheint zu hoch für dich zu sein.
Komakarma,
23.12.2025 7:31 Uhr
0
https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ 0,395 Aus $ = ~0,23 Euro
Devilshand81,
23.12.2025 7:20 Uhr
0
Hoppla 😬
Knappe 8% minus ?
Australien hat mit 1,35% minus geschlossen
Dongsi_Dangsi,
23.12.2025 1:10 Uhr
0
Für? Weihnachten, Eco, oder Börse allgemein? Bin noch nicht sooo lang dabei.Aber seit Jahren reden die Leute von der Endjahresralley; verpasst ich wohl immer.🙂 Eco passt da natürlich nicht rein; ist mir klar.
Rokoman,
23.12.2025 1:08 Uhr
16
Mit dem Erhalt der Schürfgenehmigungen (Prospecting Licences) für das Golden-Eagle-Goldprojekt ist ein zentraler Unsicherheitsfaktor ausgeräumt. Liebe Grüße an alle Pessimisten, die an eine Insolvenz von Ecograf glaubten. Die nun aktivierte Kooperation mit einem der weltweit größten Goldproduzenten, AngloGold Ashanti, eröffnet erhebliches Potenzial und sorgt nach unten für eine starke Absicherung.
Allein der verbleibende 30-%-Anteil an einer potenziellen mittelgroßen Goldmine könnte langfristig einen Wert von mehreren hundert Millionen Euro erreichen. Hinzu kommen die vielversprechenden Aussichten auf weitere positive Unternehmensmeldungen im ersten Quartal 2026.
Vor diesem Hintergrund zählt EcoGraf für mich zu den derzeit aussichtsreichsten Aktien überhaupt. Eine vergleichbare Kombination aus fundamentaler Entwicklung und Aufwärtstrend ist aktuell weltweit nicht gegeben. Zumindest kenne ich keine andere Aktie. Es würde mich daher nicht überraschen, wenn der Kurs auch ohne Nachrichten bis zum Jahresende die Marke von 0,50 AUD überschreitet. An diesem Punkt haben wir einen mittelschweren Widerstand. Danach ist bis auf weiteres der Weg nach oben frei. Das Jahr 2025 war toll, aber nach meiner Meinung, erst der Anfang. Wünschen allen Investierten ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2026, verbunden mit stark steigenden Kursen bei Ecograf.
ratiodep,
23.12.2025 0:30 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass es vor Weihnachten nochmal so hoch geht. Ungewöhnlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |