Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
09:30:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.084
P
ProfessorB, 04.01.2026 19:22 Uhr
7
Auf geht’s! Jetzt sind wir bald am Ziel des nächsten Milestones namens Finanzierung !!
S
Skaiwalka!, 04.01.2026 20:08 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE

Super Beitrag, alles auf den Punkt gebracht.
Y
Yambumba, 04.01.2026 20:16 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE

Ich warte nur noch, bis Stefan Müller mit dem Bademantel abgeführt wird. 😁
E
Emob, 04.01.2026 20:18 Uhr
0
Was genau macht der Stefan Müller? Sehr guter Beitrag von ihm 👍
T
Thoronton, 04.01.2026 23:13 Uhr
5
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/01/3008110.pdf
t
terraweb, 04.01.2026 17:38 Uhr
14
https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
L
Leya002, 04.01.2026 15:45 Uhr
1
Super Beitrag Jogila
J
Jogila, 04.01.2026 15:00 Uhr
12
https://greatreporter.com/2025/12/29/europes-green-ambitions-turn-to-tanzanias-graphite-nickel-lithium-and-rare-earths/ ..——auf gehts Europa…
L
Libo, 04.01.2026 14:38 Uhr
1
Der Kurs wird wieder steigen 😉
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:25 Uhr
5
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:19 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/ecograf-aktie-warten-auf-startschuss-853681
kindanew
kindanew, 03.01.2026 18:58 Uhr
1
Öl, gold und silber up .. grönland in gefahr, was für eine wilde zeit in der wir uns befinden 🫣
M
Mc85, 03.01.2026 18:45 Uhr
0
Kurzfristig stellt sich eher die Frage, wie reagieren die Börsen und der Ölpreis auf trumps Angriff auf Venezuela…?
g
graphmaster, 03.01.2026 18:13 Uhr
0

Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb

Warum sollte das Eco als Graphitlieferant in die Karten spielen?
Matthias1978
Matthias1978, 03.01.2026 17:34 Uhr
3
Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb
T
Tech511, 02.01.2026 17:15 Uhr
1

Und Natrium Batterien sind deutlich schwerer im Vergleich zur Lithium Ionen Batterie 🔋

Ja, bei der gravimetrischen Energiedichte sind die Natrium Akkus schlechter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen