Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1588
EUR
+3,12 % +0,0048
11:03:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.091
patrol,
05.01.2026 1:26 Uhr
2
Manchmal hätte ich mir gewünscht das irgendein US Investor in seine Portokasse gegriffen und sich Eco unter den Nagel gerissen hätte.Da wäre der schläfrige Rest bei uns einfach hinten runtergefallen.
Abfahrt,
05.01.2026 6:49 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/investair_asx-researchanddevelopment-sustainabletech-activity-7413716017891205121-nQ_k?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADn8xD4BSlzODbmdsgcKVv3yfiEfDys-4pw
Weiter gehts! Das wird ein Ecografjahr.:) Abfahrt.
Waldmeister91,
04.01.2026 23:42 Uhr
1
Zuschuss von 4Millionen €?
Fehlt da vielleicht ne 0 oder so?
Das ist doch lächerlich gering
Mc85,
04.01.2026 23:25 Uhr
0
Auf hotcooper interessiert es gar niemanden 🤔🫣
So kann man doch ins neue Jahr starten 🤩
Mc85,
04.01.2026 23:13 Uhr
15
EcoGraf Limited („EcoGraf“ oder „das Unternehmen“) (ASX: EGR; FSE: FMK) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom australischen Finanzamt eine Steuervergünstigung für Forschung und Entwicklung in Höhe von 1,7 Millionen AUD erhalten hat. Die Steuervergünstigung bezieht sich auf förderfähige Forschungs- und Entwicklungskosten, die dem Unternehmen im Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 für die Entwicklung seiner proprietären Reinigungstechnologie EcoGraf HFfree entstanden sind.
Der Erhalt der Mittel stärkt die Liquidität des Unternehmens, während es sein vertikal integriertes Graphitgeschäft weiterentwickelt.
EcoGraf hat Anträge auf einen Zuschuss von ca. 4 Millionen Euro (7 Millionen AUD) von europäischen Regierungen eingereicht. Die Mittel würden die technische Entwicklung seiner Upstream- und Midstream-Aktivitäten in Tansania sowie die geplante Downstream-Entwicklung in Europa unterstützen.
Diese Mitteilung wurde von Andrew Spinks, Geschäftsführer, zur Veröffentlichung freigegeben
Thoronton,
04.01.2026 23:13 Uhr
5
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/01/3008110.pdf
Yambumba,
04.01.2026 20:16 Uhr
0
Ich warte nur noch, bis Stefan Müller mit dem Bademantel abgeführt wird. 😁
Skaiwalka!,
04.01.2026 20:08 Uhr
1
Super Beitrag, alles auf den Punkt gebracht.
ProfessorB,
04.01.2026 19:22 Uhr
7
Auf geht’s! Jetzt sind wir bald am Ziel des nächsten Milestones namens Finanzierung !!
terraweb,
04.01.2026 17:38 Uhr
14
https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,84 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,76 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 5 | Siemens Energy | -4,75 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | Stellantis | -1,01 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |