Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
15:00:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.988
3da,
21.01.2026 6:07 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ecograf-delivers-gold-results-and-strategy.8983204/page-12?direction=previous
malwasanderes,
21.01.2026 4:12 Uhr
1
Ich hoffe die schließen höher als 0,375$ ab, damit D wieder nachlegen kann.
Abfahrt,
20.01.2026 21:16 Uhr
14
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67473094-golden-frontiers-ecograf-liefert-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold-463.htm
Einfach Wahnsinn!!! Ecograf ist mittlerweile nicht nur eine Graphitgrube, sondern auch eine Goldgrube! Was für Aussichten und was für ein Potenzial! Und das zusammen mit AngloGold. Bald kommen weitere Partner!
Wir werden zum Milliardenunternehmen, langsam aber ganz sicher aufsteigen.
Habt einfach Geduld. Das Gold und Graphit läuft nicht weg. Es wird einfacher immer teuerer!
Das wird! Einfach geduldig abwarten. Irgendwann kommt die newsflut und ein Rädchen greift ins andere. Das warten und ganze Arbeit wird belohnt. Recycling kommt auch noch hinzu.
Einfach Wahnsinn was spinks auf die Beine stellt (gestellt hat).
Schaue weiterhin sehr sehr positiv in die Zukunft.
Abfahrt!:)
Yambumba,
20.01.2026 20:58 Uhr
10
Tabelle: Goldgehalt (g/t) – Bedeutung
Goldgehalt (g/t)Bedeutung / Einordnung
0,1 g/tSehr niedriger Gehalt
0,3 g/tNiedrig, evtl. nur bei Großtagebau interessant
0,5 g/tUntere Grenze für Tagebau
1,0 g/tSolider Gehalt (Tagebau)
2,0 g/tGut
3,0 g/tHochgradig
5,0 g/tSehr hochgradig
10 g/tExtrem hochgradig
Yambumba,
20.01.2026 20:45 Uhr
6
Nicht verunsichern lassen. Die Meldung ist für EcoGraf sehr, sehr, sehr gut. Bitte bedenkt einfach, dass EcoGraf verglichen mit den heutigen Milliarden, teils Billionen schwereren Unternehmen wirklich nur ein kleines Unternehmen ist. Da sind diese Summen unvorstellbar. Und ich sehe hier gute Chancen, dass EcoGraf ebenfalls in die Liga der Milliarden schwere Unternehmen aufsteigen kann.
graphmaster,
20.01.2026 19:27 Uhr
4
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67473094-golden-frontiers-ecograf-liefert-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold-463.htm
graphmaster,
20.01.2026 19:27 Uhr
4
Nach weiterem und tieferen Einstieg und Durchlesen der Meldungen von heute muss ich Riverstone1980' Kommentar von heute früh um 9:44 Uhr zustimmen... Die möglichen Goldvorkommen auf Ecograf's Grund scheinen tatsächlich eine ziemlich große Einkommensquelle zu sein. Die Verbindung mit AngloGold ist kein kleiner Fisch sondern das Gegenteil...
Netsrot,
20.01.2026 18:01 Uhr
2
Die Anglo Aktie profitiert heute auf alle Fälle auch von der Nachricht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |