Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
21:37:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.040
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:22 Uhr
0

Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.
N
Netsrot, 22.01.2026 10:31 Uhr
0
Dachte auch schon meine App ist kaputt 😜
e
euta, 22.01.2026 11:04 Uhr
0
Schweigen und genießen
r
ratiodep, 22.01.2026 11:54 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-groesstes-elektroautowerk-von-vw-soll-jetzt-autos-recyceln/100192807.html Denke aber nicht, dass wir da mit bei sind. Das wäre unvorstellbar krass. Aber Lieferant würde mir reichen 😁
C
Coralbay, 22.01.2026 11:58 Uhr
1

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.

Sorry, aber mir fehlt das überhaupt nicht!!
E
Evoque2912, 22.01.2026 10:20 Uhr
8
Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
Thoronton, 22.01.2026 3:49 Uhr
0

Bei ASX immer noch 5,6% im plus

Von 0,395 auf 0,38 ist ein minus - ich bin langzeit Investiert , habe damit kein Problem - aber natürlich wäre ich froh wenn es langsam losgehen würde bei den guten News
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:45 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Bei ASX immer noch 5,6% im plus
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:41 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Was ist im minus?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:39 Uhr
2

Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.

Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
T
Thoronton, 22.01.2026 3:36 Uhr
0
So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen