Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:29:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
L
Leya002, 17.02.2026 9:02 Uhr
2
Das machen ich gerne
P
Peewee, 17.02.2026 9:23 Uhr
0

Wahre Worte, Leya002!!!! Danke für deinen kompetenten Einsatz hier!

Häää. Lesen wir das gleiche?🙈 kompetente Worte würde ich mit warme Worte austauschen.
T
Tamy, 17.02.2026 9:27 Uhr
0
@Peewee: ICH HABE " KOMPETENTEN EINSATZ" geschrieben. Somit hast DU was anderes gelesen!
W
WulfmanJack, 17.02.2026 9:30 Uhr
11
Einfach ignorieren. Die Leute verdienen es nicht sich auch nur eine Millisekunde mit Ihnen zu beschäftigen. Eco wird seinen Weg gehen. Da bin ich absolut tiefenentspannt obwohl mich die Aussis schon a bisserl aufregen.
T
Tamy, 17.02.2026 9:32 Uhr
0
Stimme ich dir absolut zu, WulfmanJack
T
Tamy, 17.02.2026 8:59 Uhr
4
Wahre Worte, Leya002!!!! Danke für deinen kompetenten Einsatz hier!
L
Leya002, 17.02.2026 8:55 Uhr
39
Die meisten hier haben doch wenige bis keine wirkliche Ahnung in was sie investiert sind und laufen der täglichen Windrichtung hinterher. Viele hier verstehen heute etwas und haben es am Nachmittag schon wieder vergessen, oder sind Trader die tatsächlich nur paar Piepen bis morgen generieren wollen. Und wenige wissen oder ahnen um was es hier tatsächlich geht, sind seit Jahren dabei, verfolgen die Geschichte über den Tellerrand hinaus. Also auch das politische Umfeld und globale Entwicklungen und Verschiebungen. Andrew ist ein Visionär und Pionier....So viele haben ihn verurteilt bevor sie sich die Mühe gemacht haben zu verstehen. Deswegen grüsse ich mal nur den kleinen Kreis der Fleißigen und Gedulgigen heute. Leute ihr seid stark
K
Kournas, 17.02.2026 8:47 Uhr
0

Also mein Container steht bei 0,14€ offen.

Bis auch bei 0,10 € wieder dabei, will meinen EK nicht kaputt machen
sonstark
sonstark, 17.02.2026 8:47 Uhr
0
Dann reihe ich mich mal ein und stelle mein Körbchen bei 0,08€
sonstark
sonstark, 17.02.2026 8:46 Uhr
1
Oh, gute Neuigkeiten. Alle Zahnräder greifen langsam ineinander, bald geht es wohl richtig los. Ich verkaufe deshalb schon mal meine Anteile bevor sie überhaupt einen Peak hatten🦘🤡
Y
Yambumba, 17.02.2026 8:41 Uhr
0

Hab mein Körbchen auf 0,18€ gestellt.

Also mein Container steht bei 0,14€ offen.
F
FinanceMatze, 17.02.2026 8:34 Uhr
2
Wat ist denn hier schon wieder für ein Drama. 6% hoch und runter sind hier doch Kindergarten. In Australien ist auch quasi mal so GAR NICHTS passiert. Null Änderung zu gestern, alle entspannt bleiben. Schönen Dienstag.
L
Labeerdy, 17.02.2026 8:34 Uhr
0

Ich glaube da wirst du sehr lange warten müssen angesichts des Kurses in den letzten Monaten.

Rein aus Chartsicht kurzfristig gerade sehr wackelig. Mal sehen was die woche so bringt.
T
Thxhna, 17.02.2026 8:32 Uhr
2

Hab mein Körbchen auf 0,18€ gestellt.

Ich glaube da wirst du sehr lange warten müssen angesichts des Kurses in den letzten Monaten.
C
ColonelW, 17.02.2026 8:30 Uhr
0
0,18€ würde ich ungern wieder sehen
E
Emob, 17.02.2026 8:29 Uhr
0
Wäre cool
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,22 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 IPO CSG -2,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,45 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
6 IPO CSG -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,76 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen