Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:04:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.082
M
Mc85, 27.02.2026 13:02 Uhr
1

Aber ergeben keinen Sinn.

Abwarten, sprechen wir uns dann wieder 😋😁🤩✌️
J
Jogila, 27.02.2026 13:45 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/africa-urged-to-move-from-critical-minerals-rhetoric-to-tangible-development-2026-02-27
J
Jogila, 27.02.2026 13:47 Uhr
1
https://x.com/TanzaniaInvest/status/2027247543713771862
M
Matze3001, 27.02.2026 13:52 Uhr
0

Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)

Danke, das kann ich nur unterstreichen! 👍 Wenn alles vorbei ist, dann sollten die Fahrwasser wieder ruhiger werden und der Kurs besser!
E
Emob, 27.02.2026 12:39 Uhr
0
Aber ergeben keinen Sinn.
Y
Yambumba, 27.02.2026 12:31 Uhr
0

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

Hab's ja oft genug geschrieben. Gründe sind bekannt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 12:12 Uhr
1

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

ECO dümpelt immer antizyklisch, schau dir die Verläufe der letzten Jahre an - das werden wir nie verstehen, aber die Finger weg lassen kann man halt auch nicht 👀😅
E
Emob, 27.02.2026 12:06 Uhr
2

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.
S
Snake66, 27.02.2026 11:59 Uhr
3

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Richtig warum soll ich nicht jetzt Anteile kaufen wenn man doch überzeugt ist, wenn abgebaut wird und der Laden läuft dann ist man schon meiner Meinung nach zu spät. Wer so denkt sollte dann lieber gleich pennys lassen und gleich in unternehmen investieren die schon Umsatz generieren.
R
Riverstone1980, 27.02.2026 11:52 Uhr
4

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 11:50 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Wenn sich das dann im Kurs nicht widerspiegelt, dann geh ich pleite in Rente oder wir müssen alle anrücken und selber abbauen 🥴😂
T
Test911, 27.02.2026 11:49 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Nimm es nicht persönlich, aber dein Post zeigt das du absolut keine Ahnung hast was eine Finanzierung über die KFW bedeutet. Das ist keine reine Finanzierung, dass ist der Ritterschlag das alles Hand und Fuß hat. Deshalb dauert das auch ewig und X Gutachten werden benötigt.
G
Goodmorning, 27.02.2026 11:43 Uhr
1

die News werden immer besser und am Kurs wird es nicht wieder gespiegelt - bin gespannt ob es nach der Zusage durch die KFW überhaupt hochgeht

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.
T
Test911, 27.02.2026 11:37 Uhr
2

Jede Erwähnung von EcoGraph ist jetzt wichtig, wir brauchen eine größere Bühne. Und dann wird der Kurs auch den Wert widerspiegeln.

Die große Bühne kommt mit der KFW.
M
Mc85, 27.02.2026 10:52 Uhr
6

Das wahren zu dem Zeitpunkt +- 50 Leute

Danke, so was brauchen wir/eco Guter Fund 🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen