Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.153
P
ProfessorB, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Its getting hot in here
Y
Yambumba, 10.03.2026 21:57 Uhr
0

Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁

Weiß da jemand mehr? 😳😳 Wo ist eigentlich unser beliebter, allseits geschätzter und stets motivierender Paulkrypton? 🤔
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.03.2026 22:02 Uhr
0
na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:09 Uhr
0

na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴

Warum nicht???
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
Genau, kauft!
M
Mc85, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁
C
Chris0508, 10.03.2026 20:32 Uhr
0
Lt. TR... das stimmt aber öfter nicht. Letztes Jahr gab's am 11.3. einen Zwischenbericht zu den Zahlen...24 am 12.3...quarterly Ende April
J
Jogila, 10.03.2026 20:26 Uhr
0
…Quartalszahlen erwartet 17.03.2026…
J
Joscha13, 10.03.2026 20:18 Uhr
0
Werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht?
K
Kuwuti, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Danke Wulfmanjack für deinen Input. Wohl dem, der in der Lage ist "zwischen den Zeilen" zu lesen. Dann noch eine kleine Portion Mut und die schwierigste Zutat: Geduld. Ich hab gestern aufgestockt - das war aber Zufall. Ich hab nichts gehört... 🙃
W
WulfmanJack, 10.03.2026 19:37 Uhr
10
Leute, nochmals für alle zum Verständnis. Habe mehrere Kontakte in verschiedene Bereiche. Automotiv, KFW u.s.w. Erzählt wird leider immer viel. Ob und wann die entsprechende Info auch real wird, weiß der Geier. Ich gebe nur die Signale weiter. Es sind keine Handelsempfehlungen. Jedoch liegt einiges in der Luft. Ohne Grund hält sich der Kurs auch nicht so stabil. Gerade in der aktuellen Situation. Meiner Meinung nach haben sich einige im Hintergrund bereits positioniert und warten nur darauf zuzuschlagen. Siehe Aus. Wir steigen nicht über 40 und fallen nicht unter 37. Schon komisch.. Ebenso in D. Alle Angebote werden dankend angenommen. Wenn Eco nicht diesen Mehrwert hätte, den wir uns alle wünschen, warum?
W
WulfmanJack, 10.03.2026 19:26 Uhr
2

Aber hattest du nicht kürzlich gesagt, dass deine Quellen nicht so nah dran sind, wie sie dir anfangs glaubhaft machen wollten? No front, zumal ja auch jede Menge anderer Signale, abgesehen vom Flurfunk positiv stehen, aber wieviel Wert ist deinem Flurfunk deiner Meinung nach dann beizumessen, wenn selbst du dich letzte Woche noch zweifelhaft darüber geäußert hast?

Was habe ich vorher geschrieben. Wir sitzen nicht am Tisch. Sagt doch alles. ODER?
kindanew
kindanew, 10.03.2026 19:24 Uhr
0

Wird die KFW morgens kommen ?

Wenns ich wüste würdest es heute schon im kurs bemerken 😅 und meine bank würde nervös
Y
Yambumba, 10.03.2026 19:23 Uhr
1

Guten Morgen Leute, wenn man bedenkt wieviele Leute, auch hier im Forum lange Jahre und mit wachsender Begeisterung Andrew persönlich beleidigt haben und immer wieder betont haben er müsse dringend als CEO abgesetzt werden, sorry aber welche Anmaßung und Dummheit war das. Dann hieß es immer, schon wieder so eine sinnlose Bekanntmachung. Fakt und Stand heute ist die die sich am wenigsten mit ihrem Invest auseinander gesetzt haben, haben die meiste und verächtliche Stimmung hier gemacht. Es hat immer alles zusammen gehört um langfristig all die Ziele zu erreichen die jetzt anstehen und uns noch sehr überraschen werden. Und was sagt uns das, kollektiv jemanden abstempeln und selbst keine Ahnung haben und noch weniger Lust sich mit einem komplexen Thema zu befassen...fliegt einem jetzt um die Ohren....Danke an alle die sich langfristig und klug mit der Company Ecograf befasst haben...Gruß aus Berlin

Hab's mal angepinnt, auch wenn ich manchmal Andrew kritisiert habe, vor allem 2024. Aber da wars auch berechtigt. 😁
L
Libo, 10.03.2026 19:22 Uhr
0
Wird die KFW morgens kommen ?
w
welti, 10.03.2026 19:21 Uhr
3

https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_dar-port-productivity-soars-cargo-volumes-activity-7437032946450165760-6CPI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGOVeTEBjvQqoGzU9OUFxL_PSKEBod3uKGk

klein und unscheinbar, dieser Beitrag. Aber trotzdem mit so viel wumms🤟🤟🤟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen