Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:22 Uhr
1

Genau, kauft!

"keine Handelsempfehlung" 😁
M
Mc85, 10.03.2026 22:44 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-interim-financial-report.9061177/?post_id=83186740 Finanzbericht in 7 Minuten
Kadaver
Kadaver, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-interim-financial-report-2025-ugcPost-7437255692744417280-O8-J?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFkgrHABcSLdbmsyoxJpOta4bhkwzAQNNos
Viranto
Viranto, 10.03.2026 23:00 Uhr
0
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/03/3036608.pdf
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 22:15 Uhr
0
Genau, kauft!
Y
Yambumba, 10.03.2026 22:09 Uhr
0

na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴

Warum nicht???
Armertuertrader
Armertuertrader, 10.03.2026 22:02 Uhr
0
na irgendjemand weiß mit Sicherheit mehr.... ich bin's leider nicht...🥴
Y
Yambumba, 10.03.2026 21:57 Uhr
0

Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁

Weiß da jemand mehr? 😳😳 Wo ist eigentlich unser beliebter, allseits geschätzter und stets motivierender Paulkrypton? 🤔
P
ProfessorB, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Its getting hot in here
M
Mc85, 10.03.2026 20:51 Uhr
0
Bei L& S Exchange bezahlst bereits 0,25€ 😮😁
C
Chris0508, 10.03.2026 20:32 Uhr
0
Lt. TR... das stimmt aber öfter nicht. Letztes Jahr gab's am 11.3. einen Zwischenbericht zu den Zahlen...24 am 12.3...quarterly Ende April
J
Jogila, 10.03.2026 20:26 Uhr
0
…Quartalszahlen erwartet 17.03.2026…
J
Joscha13, 10.03.2026 20:18 Uhr
0
Werden morgen die Quartalszahlen veröffentlicht?
K
Kuwuti, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Danke Wulfmanjack für deinen Input. Wohl dem, der in der Lage ist "zwischen den Zeilen" zu lesen. Dann noch eine kleine Portion Mut und die schwierigste Zutat: Geduld. Ich hab gestern aufgestockt - das war aber Zufall. Ich hab nichts gehört... 🙃
W
WulfmanJack, 10.03.2026 19:37 Uhr
10
Leute, nochmals für alle zum Verständnis. Habe mehrere Kontakte in verschiedene Bereiche. Automotiv, KFW u.s.w. Erzählt wird leider immer viel. Ob und wann die entsprechende Info auch real wird, weiß der Geier. Ich gebe nur die Signale weiter. Es sind keine Handelsempfehlungen. Jedoch liegt einiges in der Luft. Ohne Grund hält sich der Kurs auch nicht so stabil. Gerade in der aktuellen Situation. Meiner Meinung nach haben sich einige im Hintergrund bereits positioniert und warten nur darauf zuzuschlagen. Siehe Aus. Wir steigen nicht über 40 und fallen nicht unter 37. Schon komisch.. Ebenso in D. Alle Angebote werden dankend angenommen. Wenn Eco nicht diesen Mehrwert hätte, den wir uns alle wünschen, warum?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen