Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
19:22:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.015
tommydeluxe,
15.04.2025 20:55 Uhr
13
Hier wechselt das Geld von den Ungeduldigen immer mehr zu den Geduldigen, abwarten Freunde 🫱🏻🫲🏼
Und so traurig es ist, das Hauptforum komplett ausblendet - das ist nicht normal.
Go ECO 🍀
Abfahrt,
15.04.2025 21:02 Uhr
8
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelskrieg-wie-chinas-exportkontrollen-fuer-seltene-erden-europa-treffen/100121726.html im Handelsblatt wurde gerade die Abhängigkeit der EU für natürliches Graphit mit 40% in einer Liste als kritisch angegeben. Der Artikel ist leider nur für Abonnenten verfügbar.
Das wird hier bald knallen. Selbst wenn keine Beschränkungen kommen…
Haltet eure Shares gut fest! Bald werden wir endlich belohnt. Ich freue mich. Marktkapitalisierung ist immer noch ein Witz. Neubewertung hat noch nicht mal stattgefunden. Nur leichte Erholung.
Bleibt geduldig. Abfahrt.:)
Karmacoma,
15.04.2025 21:19 Uhr
0
Wenn China tatsächlich die Ausfuhr seltener Erden stoppen sollte, dann ist das sicherlich kein Grund zum feiern, dann heißt das Rezession bzw Wirtschaftskrise und zwar auch für Eco.
Firestarter48,
15.04.2025 20:29 Uhr
6
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelskrieg-wie-chinas-exportkontrollen-fuer-seltene-erden-europa-treffen/100121726.html im Handelsblatt wurde gerade die Abhängigkeit der EU für natürliches Graphit mit 40% in einer Liste als kritisch angegeben. Der Artikel ist leider nur für Abonnenten verfügbar.
Fabian_1988,
15.04.2025 20:11 Uhr
3
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html
Labeerdy,
15.04.2025 19:47 Uhr
0
Hat China grad announced dass sie die Lieferungen von selten Erden in die USA stoppen?
Thxhna,
15.04.2025 17:39 Uhr
0
Jo da erinnere ich mich auch noch dran. Glücklicherweise gerade noch rechtzeitig aber auch schon mit Verlust verkauft.
Fridold,
15.04.2025 16:52 Uhr
0
Der Punkt ist, dass die alle in Himmel gepriesen wurden, sollte es hoff bei eco anders sein , hätte ich ausgesorgt.
Lumia920,
15.04.2025 16:52 Uhr
15
Das Volumen in Deutschland ist weiterhin nicht sehr hoch. Wenige Verkäufer und wenige Käufer zu diesen Kursen. Die spannenden und wirklich relevanten News kommen noch. Wenn wir bis dahin wieder im Bereich 0,2x€ sind, dann haben wir dann eine gute Abschussbasis.
Wenn der € zum AUD weiter fällt haben wir auch so bald die 20 Cent in der Tasche 😀
Auch die heutige News zeigt einfach, dass man mit etwas Geduld hier wirklich fabelhafte News und Partnerschaften erwarten kann.
Deutschland besitzt mittlerweile 40,91% der Aktien.
Das sind 183 Millionen Anteile. Wir sind ein Teil davon und wir sind weiter am wachsen. Packt Ecograf auf die Watchlist und macht euch für die nächsten Monate bereit, denn ich glaube 2025 wird und ist bereits unser Jahr 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,22 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,22 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,09 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,89 % | Alle Diskussionen |